Ich musste bei meinem Fahrzeug unter den Privatsphäre oder Datenschutzeinstellungen die Freigabe der Standortdaten aktivieren. Mir war vor der ersten Inbetriebnahem aufgefallen, dass das Navi keine Online Daten hatte. (Der Verkäufer war da ratlos, aber es fand sich dann noch ein Kollege, der das mit der Freigabe wusste).
Ich könnte mir vorstellen, dass ohne Standortdaten auch ACC und VKZ-Erkennung offline bleiben. Vielleicht ist das bei Dir ja die Ursache?
Die Online-Daten sind da, die Freigabe hat er.
Also ich bekomme Verkehrsdaten, straße grün und sowas.
PS Ich habe dazu nen neuen Thread auf gemacht, um den hier nicht zu schreddern.
Thema
Fehler: Verkehrszeichenassistent ist zur Zeit eingeschränkt
Servus,
habe den Born Facelift heute nagelneu übernommen. Skoda-Parter nachmittags natürlich nicht mehr erreichbar und Überführung in eine andere Region Deutschlands morgen zwingend nötig. D.h. müsste mir im Laufe der Woche erst ne Werkstatt in der Nähe suchen.
Eine Fehlermeldung:
pasted-from-clipboard.jpg
Mir kommt das ganze komisch vor. Kann man das irgendwie mal zurücksetzen?
Es ist nicht so, dass er gar nichts erkennt. Nach meinem Dafürhalten fehlt alles, was eher von Standortdaten kommen…
habe den Born Facelift heute nagelneu übernommen. Skoda-Parter nachmittags natürlich nicht mehr erreichbar und Überführung in eine andere Region Deutschlands morgen zwingend nötig. D.h. müsste mir im Laufe der Woche erst ne Werkstatt in der Nähe suchen.
Eine Fehlermeldung:
pasted-from-clipboard.jpg
Mir kommt das ganze komisch vor. Kann man das irgendwie mal zurücksetzen?
Es ist nicht so, dass er gar nichts erkennt. Nach meinem Dafürhalten fehlt alles, was eher von Standortdaten kommen…