Danke. Oh man, da hatte ich mir deutlich mehr erhofft. 
Kann er! Und das macht auch richtig Spaß!
✌🏼
Nur leider verträumt, an der Säule ein Bild von der Kurve zu machen.
Die Screenshots aus der App hänge ich an, sind aber leider nicht wirklich aussagekräftig, da sie die falsche Zuordnung der Achsen haben.
Wie man aber sehen kann, bin ich mit 27% am Schnelllader aufgeschlagen. Es ging mit 125 - 130kW los und ist bis ca. 65% im dreistelligen Bereich geblieben. Das ging wie der Teufel.
Der Mägges neben an war rappelvoll und entsprechend langsam. 80% hätten mir regulär gereicht. Dann wäre ich nach spätestens 20 Minuten wieder vom Hof gewesen.
Ich hab das in der App im Auge gehabt und dann auf 100% hochgesetzt, als ich sah, dass die Zeit reicht.
Und das hat sie auch. Die Karre war voll, bevor wir mit Essen fertig waren. 👍🏼
Ich bin von der Kiste restlos begeistert! Lange nicht mehr so viel Spaß beim Autofahren gehabt!
Top Straßenlage, trotzdem sehr komfortabel. Ne direkte Lenkung, wie ich sie von den modernen Autos mit den ganzen Helferlein gar nicht mehr gewohnt bin.
Beschleunigt auch super durch, fast schade, dass bei 163km/h Schluss ist. 
Für meinen Alltag reicht mir das.
Den Verbrauch finde ich unter den Bedingungen super. Viel Autobahn, auch gern mal etwas schneller. Temperaturen weit über 30°C, die Klima lief die ganze Zeit auf vollem Betrieb und trotzdem nur 16kWh/ 100km.
Wir haben noch nen Skoda Elroq in der Familie, mit dem lag ich bei gleicher Strecke unter vergleichbaren Bedingungen im Bereich 18-20, obwohl ich meist langsamer gefahren bin.
Die Nummer mit der VZE kommt auch irgendwann noch in die Reihe, davon wird der Gesamteindruck jetzt nicht getrübt. 👍🏼
pasted-from-clipboard.jpg