Hallo,
bei wem hast du bestellt?
Ich überlege auch noch, ,vielleicht warte ich das nächste Quatal ab, da sich die Angebote ja etwas verschlechtert haben...
Ich habe bei einigen Vermittlungsportalen verglichen. Also apl.de war meine erste Adresse, da die uns 2022 den Megane vermittelt hatten und das alles super geklappt hat. Der Preis dort war schon echt gut. Dann habe ich bei restart-auto geschaut, der war aber vom Preis einiges höher als apl.de. Dann habe ich noch bei neuwagen-ah geguckt, die dann die günstigsten waren. Letztendlich habe ich aber bei intercar-24 bestellt, wo es für mich am günstigsten war. Das lag dann daran,dass ich von denen den Loyalitätsbonus von 1000€ bekommen habe, da mein Sohn einen Seat/Cupra fährt. Dort bekommt man nämlich die Loyalitätsprämie, wenn der Verwandte 1. Grades einen Seat oder Cupra fährt.
Vermittlungsvertrag ausgefüllt und einen Tag später kam der Kaufvertrag.
Ich habe heute gelesen, dass die Händler die Rabatte für E-Autos weiter zurückfahren wollen, da der Verkauf durch den E-Bonus und der allgemeinen Lage in der Welt mehr oder weniger von sich aus läuft. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.