Ich würde es drauf ankommen lassen. Im Worst Case steht sie als Minderwert im Gutachten.
Beiträge von 4tz3nhainer
-
-
Bevor ich über 2500€ für einen Satz ATU Räder ausgebe würde ich mir eher einen Satz gebrauchte Firestorm Felgen besorgen und dann, wenn unbedingt gewünscht, neue 235er Reifen aufschnallen.
-
Bei 25€ würde ich nicht darüber nachdenken und es nehmen.
Die Wartungskosten werden in den nächsten 4 Jahren sicher nicht günstiger werden.
-
Hat schon jemand Informationen zu möglichen Rad-/Reifenkombinationen für den 231PS /79kw/h Endurance. In meinem CoC stehen nur 20 Zoll 8J ET 50. 235er als Sommerbereifung und 215/45 R20 M+S. Die sehen aber auf einer 8J -Felge nicht gut aus.
Was meinst du damit? Habe den Satz mit 215er in der Garage liegen. Sieht völlig normal aus

-
-
Update von meinem Händler heute: Mein VZ ist seit dem 3.7. "nur" zur Produktion eingeteilt, nicht aktiv in der Produktion.
Das ändert die Sache natürlich und dadurch ergibt die PW 34 auch wieder einen Sinn, auch mit den automatischen Mails. Mal sehen, in ebenjener KW gehe ich dem Chat wieder auf den Sack. 😃
Das passt ins Bild. Ca. 4 Wochen vor Produktion rutscht das Auto in den "Trichter" und bekommt eine fixe Produktionswoche. Alles davor ist nur die Planung und kann sich immer wieder ändern.
-
-
Hi! Meinst Du, von dieser Kombi, also VZ ohne Cupsitze, kannst Du irgendwann ein paar Bilder einstellen? Ich plane das auch genauso zu bestellen (habe aber bisher weder das Auto, noch irgendeinen der Sitze je live gesehen - kommt noch).
Vielen Dank!
Sind die normalen Sitze im VZ denn anders wie in jedem anderen Born?
Ich habe die Cup Sitze seit gut 4 Jahren im VZ5 und habe sie daher auch im Born VZ wieder bestellt. Gibt nur leider kein Leder mehr.
-
Die Firestorm Copper sind aber immer noch verschwunden. Komische Sache.

-