Beiträge von P37ru591

Wenn da steht "Ihr Antrag ist eingegangen" ist alles korrekt, und wie fanatic schon schrieb, wenn die Nachricht gekommen ist, ist alles gut.

Ich habe den Antrag am 11.06. mit der Nummer 700052031 abgeschickt, also der 52031ste Antrag und der steht immer noch auf "Antragsphase".

Abwarten und Tee trinken...

Meine AntragNr ist knapp unter 74.000, stelle mich also mal auf warten ein 🤣

Ich habe als vFL mit dem Edge Packet bestellt, ein FL mit 2 Schlüssel erhalten, da der ja bei dem Paket "ohne Aufpreis" laut Konfiguration dabei sein soll.

Denke also, das du zwei bekommen wirst

Danke, und wenn man da nichts auswählt und losfährt, geht es dann auch wieder von alleine weg (ohne Interaktion)?

Bzw. kann man auswählen, dass sich der Hauptnutzer Ohne Interaktion von selber einloggt?

Du kannst die Schlüssel je einem Nutzer zuweisen und den elektronischen Sitz so ebenfalls.

Meine freundin und ich sind unterschiedlich groß und wenn ich meinen Schlüssel nutze, geht der Sitz direkt in die richtige Position und mein Profil wird geladen.

Meist bestätige ich das Pop-Up ob ich auch wirklich ich bin, trotzdem. Einfach aus Angewohnheit eine Meldung zu bestätigen

Bezüglich der Warnhinweise bei der Geschwindigkeit, was ja nicht auf Cupras Mist gewachsen ist, noch einmal die Frage:

Wie schnell erreichbar ist dieser Button zum Deaktivieren?

Oder kann man sich diesen irgendwo aufs Lenkrad oder in ein Schnellmenü legen? Mein 23er Cupra hat ja wie bei den Handys so ein Schnellmenü, gibt es das beim neuen Born auch?

Von oben einmal runter wischen. In dem erscheinenden Fenster sind die Benachrichtigungen und die Schnell Wahl für diese Sachen.

Ich meine, man kann dort mehrere Kacheln hinterlegen. Habe bisher die Standard Auswahl das müssten folgende sein:

Aufmerksamkeit auf Straße Geschwindigkeit Überschreitung, Standklima, Spur Halte Assistent und ESC

Sagt mal, wo kann man denn im Auto einstellen, dass das Handy beim Nähern das Auto zu bzw. beim Gehen abschließt? Ich hatte das mit dem Händler am Anfang eingerichtet, aber da ich das Infotainment wegen des angezeigten Fehlers resettet habe, wurde das zurückgesetzt. In der App steht etwas von:

"... rufen Sie in den Fahrzeugeinstellungen das Menü "Verriegeln & Entriegeln" auf und aktivieren Sie Funktionen wie "Keyless Access", "Fahrzeug verriegeln beim Weggehen" und "Fahrzeug entriegeln bei Annäherung"."

"Verriegeln & Entriegeln" finde ich aber nirgends.

Einstellungen, Fahrzeug, Außen, 3. Seite, Öffnen/Schließen :)

Ich bekomme es nicht hin mit der Einrichtung. Am Punkt an dem das Auto gesucht wird geht es nicht weiter.

Was mache ich falsch?

Ähm, weiß nicht 😅😇

Mal versuchen per Kabel eine Verbindung herzustellen, dann übernimmt er vielleicht den Rest.

Ich will nämlich eigentlich nur mit Kabel arbeiten und dann verbindet sich immer auch irgendwie das Bluetooth.

Super nervig wenn ich nachts arbeite und meine Freundin mit dem Born unterwegs ist und mein Handy dann entscheidet lautstark Blitzer App und AA zu starten wenn sie nach hause kommt 🙄😀