So, hier im Wartesaal fühle ich mich momentan gut aufgehoben. Heute den Born VZ bestellt(über Neuwagenvermittler). Auslieferung soll 02/2027 sein. Aktuell fahre ich seit 07/2022 einen Megane e tech mit 60kw Akku. Bisher ohne Probleme. Jetzt musste mal etwas neues her. Es wurde der Born VZ, schönes Auto und top Rabatt. Ich bin gespannt....... ![]()
Beiträge von Rahdner
-
-
Das ist ein Euphemismus, oder?

Eher das 3-5-fache plus die Tatsache, dass das Auto auseinander genommen und die Schürze zerschnitten wird und es nach wie vor schwierig zu sein scheint, die Nachrüstung sauber einzucodieren damit das Auto auch was davon weiß..
wenn es nur um die Fahrräder geht, ist die neue Option in vielen Belangen besser und nicht nur finanziell.
Dein Argument bleibt valide, aber wäre für mich absolut tragbar in Angesicht der sonstigen Nachteile der Nachrüstung.
Vor allen Dingen, wenn man berücksichtigt, wie oft man mit den Rädern unterwegs ist. Für eine "normale" Anhängerkupplung muss mal halb unters Auto kriechen, wenn sie nicht elektrisch ist. Die Kupplung ist beim Born wesentlich angenehmer anzubringen. Dafür müssen die Bikes ein bisschen höher gehoben werden. Ich denke, dass es schlimmeres gibt.