Beiträge von PriBorn

    Moin ....nur zur Info ...hatte das Poltern auch .....Werkstatt....und siehe da ...die schönen blauen Transporsicherungen ( 6 Stück ) waren noch drinn

    Moin, und der fehlende Federweg ist Dir nicht aufgefallen? 8) Also bei mir sind sie es definitiv nicht, bei meinem nächsten Werkstattbesuch werden erstmal die Domlager getauscht, dann sehen wir weiter :rolleyes:

    War gestern in der Werkstatt, das Poltern wurde mir bestätigt, aber der Grund wurde nicht gefunden. Die Transportsicherung fällt in meinem Fall raus, wäre auch ein Unding wenn ich das nicht gemerkt hätte, nach fast 5000km ohne Federweg vorne ;)

    Jetzt werden erstmal die Domlager getauscht, nur da ja alle Ersatzteile von Jungfrauen in Handarbeit geklöppelt werden, dauert es bis die Dinger da sind, nächster Werkstatttermin Mitte Februar `23 ?( ...man darf gespannt bleiben :evil:

    Mein Besuch gestern in der Werkstatt bezüglich dem Problem lief wie erwartet, bei einer Probefahrt trat es natürlich nicht auf, und auslesen liese sich auch nichts, ansonsten fehlt es an Daten zu dem Born da dieses Problem wohl noch nicht aufgetreten wäre :rolleyes:

    Moin, interessant, denke mal nicht das es an den unterschiedlichen Durchmessern liegt, Laufrichtung stimmt bei mir auch, dennoch ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Sommerreifen :rolleyes: Dann muss ich dem mal auf den Grund gehen :/

    Na dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem, obwohl ich das jetzt nicht direkt als Vibration bezeichnen würde, aber auch nicht weiß wie ich es bezeichnen soll :/Es tritt zumindest hin und wieder beim einschlagen der Räder beim rangieren auf :rolleyes: Hab nächste Woche einen Termin in der Werkstatt, werde es mal dort erwähnen!

    Ich danke Dir, ja ich weiß das schon einige ihre Felgen hier gepostet haben, aber für mich waren da noch nicht so die richtigen dabei, und vielleicht gibt´s ja noch den ein oder anderen der noch kein Bild gepostet hat ;)