Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • Moin, für alle Interessierten und Kurzentschlossenen, CSR Automotive gibt bis 16.12. noch einen Messerabatt von 20%, auch für Onlinebestellungen, einfach den Gutscheincode "EMS22" eingeben:thumbup:

    Hab mir einfach mal den Heckspoiler bestellt ;)

  • Cool, gleich mal Bestellt und 50€ gespart 😎

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Moin, für alle Interessierten und Kurzentschlossenen, CSR Automotive gibt bis 16.12. noch einen Messerabatt von 20%, auch für Onlinebestellungen, einfach den Gutscheincode "EMS22" eingeben:thumbup:

    Hab mir einfach mal den Heckspoiler bestellt ;)

    Hey Vielen Dank für die Info. Habe die Lackierfreundliche Frontlippe auch bestellt, 25 Euro gespart. Werde sie in Seitenschwellerfarbe lackieren und euch dann ein paar Fotos schicken. Müsst euch aber mit mir gedulden, werde damit bis zum Frühling warten, Weihnachtszeit ist mir heilig als Faulenzzeit und in der Kälte habe ich auch nur bedingt Lust zu werken, vor Allem Lackierabrbeiten mit Spraydose werden bei Kälte und mit Hetzerei und zitternden Fingern nicht schön.

    Cupra Born Aurora Blue, Pilot L, Vorführer Ausstattung

    Gekauft im Juli als 10km Vorführfahrzeug

    Abgeholt im August

  • Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Habe den Spoiler auch mal drauf geklebt.

    Schrecklich ….das erzeugt schon beim Ansehen in den Augen heftiges brennen 8| Und der Born würde am liebsten im Boden versinken wenn er könnte ^^

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Liegt wie immer im Auge des Betrachters, mir gefällt es, zumindest von oben ;)