Ich kann dir nicht versprechen, dass es wirklich so ist. Aber mein Kenntnisstand ist folgender:
Die hintere Mittelarmlehne und Durchreiche gibt es nur zusammen. Also solltest du davon ausgehen können, dass eine Durchreiche vorhanden ist, wenn eine Mittelarmlehne aufgeführt wird.
Die 58/60 kWh Borns haben mit den Standard Seaqual Sitzen keine Durchreiche. Nur mit dem Dinamica Pack kommt diese hinzu.
77 kWh Borns haben die Durchreiche als 4-Sitzer immer. Auch mit den Seaqual Sitzen. Wahrscheinlich weil der mittlere Platz beim 4-Sitzer sowieso nicht genutzt werden kann.
Bei den 77er Borns mit der 5-Sitzer Option bin ich mir nicht sicher.
Cargo-Pack hat keinerlei Auswirkung auf die Durchreiche.
Ob das im neusten Modelljahr immer noch zu 100% stimmt, kann ich dir nicht sagen.
Könnte mir vorstellen, dass die neuen 77er Born nun mit Seaqual auch keine Durchreiche bekommen, da diese jetzt auch 5-Sitzer sind.
Wenn du eins der Dinamica Packs konfigurierst, einen Edition Dynamic bestellst oder dich für den Born VZ entscheidest, solltest du ziemlich sicher eine Durchreiche haben.
Ein Hädnler sagte,neuerdings haben das alle. Ist das korrekt?
So wie ich die aktuelle Preisliste verstehe, sollten Borns ohne Dinamica auf jeden Fall keine Durchreiche bekommen.
Sonst wäre die Mittelarmlehne hinten unter Sonderausstattung ja nicht mehr extra bei den Dinamica Packs aufgeführt.
Sondern unter Serienausstattung. Aber dort ist nur die vordere Mittelarmlehne angegeben.