Komischerweise hat der Home Assistant auch seit Samstag um 18:30 keine Verbindung mehr zum Born.
Die My Cupra App funktioniert bei mir hingegen ohne Probleme.
Normalerweise ist es eher anders herum und die My Cupra App deutlich unzuverlässiger ![]()
Komischerweise hat der Home Assistant auch seit Samstag um 18:30 keine Verbindung mehr zum Born.
Die My Cupra App funktioniert bei mir hingegen ohne Probleme.
Normalerweise ist es eher anders herum und die My Cupra App deutlich unzuverlässiger ![]()
Sieht so aus. Ich vermute die Codes vereinfachen das Anlernen der Wegfahrsperre und Kessy, falls du mal einen neuen Schlüssel benötigst.
Aber das kann dir einer der VW-Mitarbeiter hier bestimmt genauer erklären.
War auf jeden Fall bei meinen letzten drei Fahrzeugen aus dem VW-Konzern immer mit dabei. Egal ob Gebrauchtwagen oder jetzt beim Born als Neuwagen.
Bei mir war noch ein Plastikanhänger mit Codes dabei.
ID.3 Geräusche beim Schnellladen - YouTube
Hört sich das "Rattern" so an? Das macht meiner auch beim Schnellladen.
Es sieht erstmal danach aus, dass dies jeden Born betrifft.
Zumindest hat sich bisher keiner gemeldet, bei dem es einwandfrei funktioniert.
Unglaublich wie mit solchen offensichtlichen Softwarefehlern umgegangen wird.
Bin mal gespannt, ob das Abbiegelicht und die Absenkung der Lautstärke in den MJ25 Fahrzeugen so funktioniert wie es soll...
Meiner geht in gut einer Woche zur Inspektion. Hatte auch dieses Thema hier bei der Terminabsprache angesprochen.
Werde nochmal darauf hinweisen und bin auf die Antwort gespannt. Wahrscheinlich wird es so laufen wie bei dir.
Heute ist nach 10 Minuten das Infotainment komplett abgeschmiert.
Wahrscheinlich auf Grund von Überhitzung, weil der Born in der Sonne stand und man das Display kaum anfassen konnte.
Ließ sich nur durch einen Neustart des Fahrzeugs beheben, da sonst nichts mehr reagierte.
Leider der nächste Punkt auf der schon langen Mängelliste ![]()
Pünktlich genau zwei Jahre nach der Zulassung, nachdem ich mich gegen eine Wandlung entschieden habe.
Naja, zum Glück habe ich damals die Garantieverlängerung abgeschlossen, falls das jetzt öfter passieren sollte.
Vorne rein aus Interesse demontiert (Löcher werden zu gestöpselt).
Hat irgendwie was😊
Sieht sehr gut aus ![]()
Mir persönlich gefielen die Hurricane sowieso schon am besten, weswegen ich diese damals auch konfiguriert habe.
Das sind die ersten Fotos, die ich ohne Abdeckungen sehe. Ich glaube die müssen bei mir auch weg ![]()
Wenn du ne gute Idee für die Bohrungen hast, setze ich das sofort so um.
Abgeklebt, Bremsenreiniger, etwas mit der Drahtbürste nachgeholfen etc. Ordentlich den Autolack abgedeckt und los gings. Ergebnis, um Welten schöner als vorher.
Welchen Lack hast du dafür benutzt? Wäre cool, wenn du in ein paar Monaten mal ein Feedback zur Haltbarkeit geben könntest.
Der stand bei mir auch zur Auswahl und sollte passen.
Hab mich dennoch für den MANN-Filter FP 36 006 entschieden, weil er zu dem Zeitpunkt inkl. Versand noch minimal günstiger war.
Sie können den Puffer unter 0% ja so belassen wie es ist. Aber dann 54/72 statt 58/77 kWh Nettokapazität angeben, weil unter 0% soll man schließlich nicht fahren.