Die habe ich auch vom Händler zum Auto bekommen und bin bisher sehr zufrieden!
Man muss aber wissen, dass die Schale nur in der oberen Position des doppelten Ladeboden passt.
Sobald man den doppelten Boden entnimmt, kann man diese nicht mehr nutzen.
Die habe ich auch vom Händler zum Auto bekommen und bin bisher sehr zufrieden!
Man muss aber wissen, dass die Schale nur in der oberen Position des doppelten Ladeboden passt.
Sobald man den doppelten Boden entnimmt, kann man diese nicht mehr nutzen.
Sind ja kaum XL Ausstattung unterwegs drum gibt es auch kaum welche deine Probleme haben könnten
Totwinkelassistent hat man auch schon mit Pilot M+. Dementsprechend gibt es einige ausgelieferte Fahrzeuge mit der Funktion.
Hat mir der Geschwindigkeit zu tun, mit welcher du das andere Fahrzeug überholst. Bei wesentlich mehr als 10km/h Differenz erfolgt keine Anzeige.
Genauso verhält es sich auch.
Für mich funktioniert das System sehr zuverlässig. ![]()
Wieviel mm hatten sie im Neuzustand?
Laut Continental müssten es 6,2 mm im Neuzustand sein? Ich habe auch schon von 5,7 mm gelesen.
Wie ist Dein Fazit? (abgesehen von Vmax)
Schau mal in der Plauderecke: Mit dem Born auf der Rennstrecke - Erfahrungen und Berichte
Dann geht das hier nicht so OT weiter.
Mir sind in den 5 Monaten mit den 20" Hurricane noch keine Schleifgeräusche aufgefallen.
Aber nur zum Verständnis. Du schreibst, die Geräusche treten beim "schnellen" Einlenken auf.
Also nur während du schnell einlenkst oder z.B. bei dauerhaftem vollen Lenkeinschlag?
Hast du die Geräusche auch bei halbem Lenkeinschlag?
Nur in eine oder in beide Richtungen?
Mit Vmax 160 warst du aber auf der Döttinger Höhe aber Kanonenfutter. 😂😂😂😂
Ja, das stimmt leider ![]()
Aber dafür habe ich mir den Born nicht gekauft.
War mehr so eine einmalige Sache, um mal mit meinem vorherigen Golf R vergleichen zu können.
Einen Verschleiß ähnlich wie bei dir kann ich nicht wirklich erkennen ![]()
Meine Continental haben etwa 6500km gelaufen, bevor ich zu GJR gewechselt bin.
Die Profiltiefe liegt noch bei ca. 5,5-6,0 mm Vorne und 5,0-5,5mm Hinten.
Beim Reifendruck bin ich überwiegend zwischen 2,8 bar und 3,0 bar gefahren. Bei Beladung auf der HA auch mal 3,2 bar.
Meine Fahrweise ist eher defensiv, ab und zu durchfahre ich Kurven aber auch mal zügiger oder beschleunige mit "Vollstrom".
Außerdem muss man berücksichtigen, dass diese Reifen drei Runden Nordschleife mitgemacht haben (Vollbeladen, ~9,5 min BTG).
Jetzt hab ich eine weitere Mail von Instandrive bekommen. Die erste Mail war nicht für mich bestimmt. 🤦
Das ist aber verwirrend. Bei mir ist bisher noch keine weitere Mail eingetroffen.
Grad ne Mail von istadrive bekommen.
Gibt nur 370 statt 475 Euro.
Die habe ich auch erhalten.
Etwas ernüchternd, aber das Risiko sollte einem ja bewusst gewesen sein.
Nachdem ich knapp zwei Monate Ruhe hatte, begrüßt mich die Meldung nun wieder regelmäßig ![]()
Auslöser wird wohl der Werkstattaufenthalt und der dort aktivierte Offline-Modus/Werkstattmodus gewesen sein.
Er bittet mich jetzt auch um eine erneute Anmeldung bei MyCupra, obwohl mein Hauptnutzer eingeloggt ist und über die App erreichbar.
Bei INSTADRIVE wird mir eine Beantragung für 23 schon angeboten.
Ich werde aber erst noch die Auszahlung von diesem Jahr abwarten, bevor ich für nächstes beantrage.