Ja, die gibt es: Link
Beiträge von PetterSmart
-
-
Man muss die Matte etwas anheben und kommt dann an die Griffmulde zum Anheben des doppelten Ladebodens.
Ist schon ein bisschen lästig

-
Bei erstmaliger Aktivierung im Juni wurde mir per Mail eine Vertragslaufzeit von nur einem Jahr bestätigt.
Mittlerweile ist es im Infotainment und App aber auf drei Jahre umgesprungen

Edit: Pannenruf und Privater Notruf sind laut App bis 2032 aktiviert. Der Rest drei Jahre bis 2025.
-
So wie ich das sehe, kann Tronity den Verbrauch gar nicht richtig auslesen, da es von Cupra nicht übermittelt wird.
Stattdessen wird bei jeder Fahrt geschaut wie groß die Differenz des Ladezustandes (in Prozent) zwischen Beginn und Ende der Fahrt ist.
Anschließend errechnet Tronity aus der Nettokapazität (58 oder 77 kWh) die verbrauchte Energie und zusammen mit der Fahrstrecke daraus den Verbrauch.
Also kann es bei Kurzstrecken so sein, dass der Verbrauch mit 0 kWh angezeigt wird, da der Ladestand nicht auf die nächste Prozentstelle gesunken ist.
-
Denkt mal alle schön an die Pirelli Aktion mit 50,- € ENBW Guthaben

Mir wurden sogar 60€ gutgeschrieben.
Bei euch auch?
-
Die habe ich auch vom Händler zum Auto bekommen und bin bisher sehr zufrieden!
Man muss aber wissen, dass die Schale nur in der oberen Position des doppelten Ladeboden passt.
Sobald man den doppelten Boden entnimmt, kann man diese nicht mehr nutzen.
-
Sind ja kaum XL Ausstattung unterwegs drum gibt es auch kaum welche deine Probleme haben könnten

Totwinkelassistent hat man auch schon mit Pilot M+. Dementsprechend gibt es einige ausgelieferte Fahrzeuge mit der Funktion.
Hat mir der Geschwindigkeit zu tun, mit welcher du das andere Fahrzeug überholst. Bei wesentlich mehr als 10km/h Differenz erfolgt keine Anzeige.
Genauso verhält es sich auch.
Für mich funktioniert das System sehr zuverlässig.

-
Wieviel mm hatten sie im Neuzustand?
Laut Continental müssten es 6,2 mm im Neuzustand sein? Ich habe auch schon von 5,7 mm gelesen.
Wie ist Dein Fazit? (abgesehen von Vmax)
Schau mal in der Plauderecke: Mit dem Born auf der Rennstrecke - Erfahrungen und Berichte
Dann geht das hier nicht so OT weiter.
-
Mir sind in den 5 Monaten mit den 20" Hurricane noch keine Schleifgeräusche aufgefallen.
Aber nur zum Verständnis. Du schreibst, die Geräusche treten beim "schnellen" Einlenken auf.
Also nur während du schnell einlenkst oder z.B. bei dauerhaftem vollen Lenkeinschlag?
Hast du die Geräusche auch bei halbem Lenkeinschlag?
Nur in eine oder in beide Richtungen?
-
Mit Vmax 160 warst du aber auf der Döttinger Höhe aber Kanonenfutter. 😂😂😂😂
Ja, das stimmt leider

Aber dafür habe ich mir den Born nicht gekauft.
War mehr so eine einmalige Sache, um mal mit meinem vorherigen Golf R vergleichen zu können.