Boa EschBorn
Muss man jetzt dazu auch wieder ein riesen Fass aufmachen.
Ich habe erklärt was ich gemacht habe und es hat einwandfrei und ohne jegliche Diskussionen beim Autohaus funktioniert.
Da letztes Jahr der Fehler neu war und noch keiner groß darüber Bescheid wusste mache ich dem Autohaus auch keinen Vorwurf.
Wenn in der Software Fehler ist, was wohl nicht unüblich ist auf der ganzen Welt und in jeder Software dann dauert es halt mal bis der Fehler gefunden und ausgemerzt wird.
Es mag ja deiner Ansicht nach nicht angehen aber zu jedem Thema ellenlange Schimpftiraden zu schreiben
kann einem wirklich langsam auf den S... gehen, sorry!
Dass manche Werkstätten oder Mechaniker mehr Bescheid wissen als Andere sollte auch dir einleuchtend sein.
Ich bin bislang immer freundlich und kompetent beraten worden. Sowohl beim Kauf im Saarland als auch hier in zwei Werkstätten / Autohäuser im Raum München.
Selbst dann, als ich mich selbst zu blöd angestellt hatte war das nie ein Problem.
Wenn ich natürlich mit einer Erwartungshaltung von King Krösus einlaufe und dem MA gleich mal nen blöden Spruch verpasse, dann würde ich deinen Schlüssel ganz unten in die Schublade legen und mal schauen wozu ich Lust habe.
Diese arrogante und fordende Art und Weise wir "manche" mit ihren Mitmenschen umgehen in diesem Land k.... langsam an.
Ich lesen mittlerweile fast keinen Threat mehr der mich interessiert und wo ich meine ggf helfen zu können wo nicht andauernd irgendein Gemaule deinerseits kommt.
Wir wissen es mittlerweile welche Haltung du hast!
Denk vielleicht mal drüber nach! Das musste jetzt mal raus!