Beiträge von Chris_H

    Nun, seit gestern habe ich bei den lästigen Bestätigungen keine Änderung im AmbientLight mehr.

    Dafür wird mir grad brav bei jeder Fahrt (bin meist mehrmals täglich unterwegs) die Klimaanlage abgeschalten.

    Die Temperatur wird auf 22 Grad gestellt, AC aus und die Lüftungssteuerung von Auto auch ausgenipst.

    Bei Außentemperaturen um die 35 Grad verstehe ich hier den Sinn nicht, wieso und was das soll...

    Händler kann dazu nichts sagen, außer dass man mal in die Werkstatt fahren kommen und die Hardware checken/Fehlerspeicher auslesen lassen soll.

    Mal ne blöde Frage:

    Wenn diese geänderten Funktionen bei einem Update zurück gesetzt werden bzw ich sie ja auch theoretisch selbst wieder zurück setzen kann, bekomme ich dann ggf Probleme bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs?

    Ich meine, die Settings über obd11 sind ja dann nur "temporärer" Natur.

    Kann man das sehen oder kann es sich negativ auswirken, wenn mann hernach die getroffenen Einstellungen wieder zurück stellt?


    Das angesprochene Tagfahrlicht würde mir persönlich auch sehr schmecken...

    Ich sehe da auch ehrlich gesagt keinen Sinn bzw Grund darin, dass die Meldung immer wieder kommt und irgendwas, wovon ich nix weiß umstellt bzw aktualisiert.

    Weiß jemand, was da genau passiert?

    Ich persönlich ändere da ja nix an meinen Daten o. Ä.

    Ich hatte es bei längeren Fahrten sogar schon mehrmals, dass da was eingestellt bzw umgestellt wurde.

    Ja das ist ne Option die ich schon in Betracht gezogen habe.

    Das werde ich auch testen, leider kommt mein Adapter für das Kabel erst am Donnerstag.

    So wie es aussieht, hat das große A im Vorfeld schon Kapazitäten frei gemacht und diverse Artikel sind nur mit Verzögerung lieferbar.

    Darunter auf das benötigte Kabel.

    Werde berichten!

    8)

    Natürlich kann MEIN Ipod Bluetooth.

    Der ist gemoddet und einen hab ich noch im Originalzustand.

    Die 100 GB aufs Telefon möchte ich nicht, da ich die Verwaltung im Ipod so für gut halte.

    Da ich aber beim ersten Versuch nicht so erfolgreich war denke ich hängt das mit der oben genannten Reihenfolge zusammen.

    Da ich das aber auch nicht ändern möchte lasse ich es einfach.

    Fürs Erste zumindest... ;)

    Aufgeben ist keine Option :S


    Ich danke recht herzlich für die Antworten!

    Nabend zusammen,

    Weiß jemand, ob es möglich ist zusätzlich zum Smartphone zeitgleich ein zweites BT-Gerät

    z. B. als Musikquelle zu koppeln?

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen

    alten Ipod Classsic zu reaktivieren und diesen via BT einzubinden.


    Viele Grüße

    Chris

    Das hört sich aber nicht toll an.

    Ich habe heute meine Cupra Karte erhalten.

    Allerdings hätte ich sie ggf nur als Zweitkarte (da ADAC-EnBW Tarif) bzw. für Ionity genutzt.

    Aber wenn das so losgeht, na dann gute Nacht.

    Werde im August in Österreich unterwegs sein und dort mal testen was die Ladestationen dazu sagen.

    Ne Liste, welche Unternehmen Partner davon sind wäre mal wirklich was Interessantes.

    Das mit dem Verhaspeln hatte ich auch gedacht.

    Aber:

    Falls man zu lange braucht mit der Benutzerwahl und sich ein anderer Bildschirm drüber legt blinken oder leuchten am Kleinen Autosymbol

    die Lichter.

    Einfach drauf drücken und der Anmeldebildschirm ist wieder im Vordergrund.

    Geht schneller als aus-/anschalten 😉


    Nichts desto trotz wäre es mir auch recht, das Ding zu deaktivieren.

    Servus zusammen.

    Ich hatte heute mal etwas Zeit mir die verschiedenen Presets beim Equalizer anzuschauen.

    Musste feststellen, dass hier alle Frequenzen auf 0 stehen.

    Somit kein Unterschied zu den Einstellungen.

    Verstelle ich dann die Einstellungen und klicke ein anderes Preset an bleiben meine gerade getroffenen Einstellungen gleich.


    Hat jemand das gleiche Problem?