Beiträge von Reini-E

    Kann mir jemand sagen ob beim vorklimatisieren über die App der Strom vom Ladekabel genutzt wird wenn der Born an der AC WB hängt bzw. was ich machen müsste um spontan vorzuheizen ohne Akkuverbrauch?

    Nur mal eine Frage weil ich hier die ganze Zeit davon lese... ist das nur in DE so, dass die WP und Tech Plus gratis ist wenn man vorher bestellt hat? Ich habs vor 7 Monaten auch nicht mit bestellt und Tech Plus war gar nicht in 2022 lieferbar. Aber in AT gibt es das trotz Preiserhöhung noch immer für Aufpreis im Konfigurator. Verstehe nicht wie das sein kann. Wird ja deshalb auch nicht in einem anderen Land gebaut.


    Meiner steht übrigens seit Donnerstag vor Weihnachten und ist morgen oder übermorgen abholbereit. Ich bezweifle aber dass ich irgendwas gratis bekomm.

    Passt nicht ganz zum Thema aber ich wollte kein neues aufmachen nachdem ich nichts dazu gefunden habe...


    Das Geräusch vom Abstandstempomat nervt auch extrem finde ich. Jedesmal beim ein und ausschalten. Kann man das wenigstens deaktivieren? Es gibt ja glaub ich auch ein habtisches Feedback am Lenkrad, das reicht mmn.

    Dann sind wir ja schon zu dritt :) :thumbup:

    Auf Bildern sehen die super aus....möchte sie auch mal in echt sehen

    Werde diese wohl in Dim.7,5x19 kaufen, aber als Sommerräder benutzen, denn die sind mir zu heikel für den Winter.

    Das "diamond" sollte dann keinen Kratzer abbekommen, ansonsten es (Salz) schnell korrodiert und das wäre dann wirklich schade

    Sehr gut :)


    Naja, laut diversen Felgenkonfiguratoren sind sie wintergeeignet... Also korrodieren sollten sie nicht. Aber bei dem schwarzen Glanzlack sieht man jeden kleinsten Kratzer. Es war sogar bei der Abholung schon sichtbar, dass es bei einer der Felgen eine minimale Oberflächen Berührung gab. Kann auch ein Jackenknopf des Monteurs gewesen sein. Lässt sich aber mit Sicherheit wieder rauspolieren...

    Sind das die CMS-32 Aero? Wenn ja freu ich mich, das die so super aussehen, denn ich bekomme die gleichen :) :thumbup:

    Ja, cms c32‑aero diamond black. Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin der die Felgen super findet und wie ich sehe wohnen wir beide in NÖ. Das ist ja ein geiler Zufall.


    Das einzige was man an den Felgen noch bereuen könnte ist, wie das Schwarz nach dem ersten Winter aussieht...