Danke Klang, du hast es wohl als einziger verstanden... Ich finde eher hier wird nur rumgeheult sobald man irgendwas kritisiert. Wenn ich das Auto so schlecht finden würde hätte ich es schon zurück gegeben. Was ich bereits gemacht habe? Mein Master hat mir im Jänner gesagt im Sommer soll es ein Update gegen die Problemchen geben und es ist ihnen eh bekannt. Im Sept. hab ich nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt es soll bis Ende des Jahres kommen. Also was soll ich noch tun? Mein Auto zwei Wochen in die Werkstatt stellen dafür, dass sich nichts ändert? Ich habe bereits 3.2.1 und das einzige Problem das ich mit der SW nicht habe sind scheinbar laute Blinkergeräusche und das Navi reagiert mmn. halbwegs ok. Ich weiß ja auch nicht wie schlimm es vorher war. Natürlich ist mein Auto online. Aber wenn es mal in der Garage steht und nachher nicht alle Dienste wieder online nimmt sobald es geht ist es nicht meine Aufgabe das wieder manuell zu aktivieren.
Das ist das erste mal, dass ich überhaupt etwas zu den Problemen schreibe die ich seit Dez. habe, weil ich durchs mitlesen weiß, dass man es eh nicht ändern kann ohne SW Update. Also unterstellt mir nicht hier rumzujammern.