• Same here ... wobei seit Wochen die Geistermeldung Wischwasser nachfüllen in der App steht egal wie viel ich nachfülle. 😂 Kennt das wer?

    Born 150kW 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Heatpump, Winter & Cargo Pack

    Bestellt 01/2022 ausgeliefert 07/2022

  • Same here ... wobei seit Wochen die Geistermeldung Wischwasser nachfüllen in der App steht egal wie viel ich nachfülle. 😂 Kennt das wer?

    Lol, nein wusste gar nicht, dass die app das überprüft....

    Ich hab übrigens drauf vergessen vorzuheizen und hätte nicht erwartet, dass alles zugefroren ist. Hab aber einfach schnell die Heizung auf Scheibe-Max gestellt und es war schneller frei als beim Nachbarn der schon vor mir zu kratzen angefangen hat ^^

    Also ein Eiskratzer lohnt sich nicht..

  • Da ich jeden Tag zur selben Zeit zur Arbeit fahre habe ich schon seit längerem Wochentags eingestellt das er zur Abfahrtzeit auf 21,5°C vortemperiert ist. Und im Carport friert er sowieso recht selten zu.

    Selbiges git für die Abfahrtzeit bei der Arbeit.

    Im Sommer ist das Auto vorgekühlt und im Winter vorgeheizt.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Bei meinem Cupra Born wird in der My CUPRA App "Entriegelt" und Tür "Geöffnet" angezeigt obwohl alle Türen geschlossen und verriegelt sind.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

    Ja, das hatte ich auch gerade erste heute wieder. Das Auto hat den Status nicht korrekt an den Cupra Server gemeldet bevor es „eingeschlafen“ ist. Das passiert manchmal. Wecke das Auto auf indem Du es einmal aufschließt und wieder abschließt, dann sollte es behoben sein.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Das Problem ist dauerhaft, öffnen, schließen ändert nichts. Ich habe sogar das System neu gestartet (Taste 10sec gedrückt halten).

    Ohne Erfolg.

    Autsch… das hatte ich noch nie. Wie gesagt, gerade heute habe ich das Problem mit öffnen und schließen beheben können. Hat das Auto dort wo er gerade steht Mobilfunknetz? Und Du zwischenzeitlich mal gefahren? Aus irgendeinem Grund sendet das Auto den Status nicht an den Server oder der Server verarbeitet diesen nicht korrekt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Defekt ist, denn bei mir war es bisher immer nur temporär.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Sorry, mein Fehler.

    Hinten links war die Tür zwar zu und verriegelt aber nicht richtig eingerastet. Jetzt ist die Meldung weg.

    Danke für die Unterstützung.

    Sehr gerne. Wenigstens funktioniert es wie es soll. 👍

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich hab gestern mal die Zeit gestoppt die die App auf Android braucht um hochzufahren, knackige 8s ich find das ganz brauchbar, also von Klick bis komplette Anzeige.

    Das war noch vor ein paar Wochen deutlich länger, hab damals aber nicht gestoppt bzw. per Screen-recording aufgezeichnet. Beweisvideo folgt.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)