Beiträge von Algi

    Hab an derselben Stelle Rost. Mein Händler hat es auch erst abgetan mit "das ist nur Fett", aber im Endeffekt eingesehen dass das doch etwas anders aussieht.

    Neues Scharnier ist bestellt und wird getauscht sobald es da ist.


    Bei mir nur auf der Fahrerseite

    Hab auch an Cupra online eine Anfrage gestellt. Mal schauen was die schreiben.

    Nach 3 Wochen habe ich jetzt von Cupra eine Antwort dazu bekommen. Hatte zudem noch gefragt ob die was dazu sagen können, ob es ein Spiegelmemory gibt bzw. geplant ist (deshalb der Hinweis von denen auf die Spiegel)



    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung der CUPRA Born hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern.


    Das erste Thema mit dem Spiegel werden wir gerne beantworten. Leider sind wir leider dafuer nicht zustaendig, bitte kontaktieren Sioe den Werkstatt.


    Wir bieten 10 Jahrigegr Abo mit jedem Auto fuer unten genannten Fuktionen an, die sind auch fuer Ihr Auto gueltig, egal wie viele Zweinutzer registriet sind:


    - Notfallanruf

    - Kundendienst

    - Fahrzeugsgesundheit.


    Wir bieten 3 jahrigen Abo fuer Navigation und Onlinemusik und andere Funktionen an egal wie vile Zweinutzer registriert sind.


    Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: cupradigitalsupport@cupraofficial.com, oder Telefon: 00800 6000 4020.


    Beziehen Sie sich bitte auf die Vorgangsnummer 0001552211.


    Ich verzichte jetzt Mal auf einen Kommentar zu den vielen Rechtschreibfehlern und der Tatsache, dass die für den deutschen Service nichtmals Umlaute nutzen können. Naja...

    Genau. Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel, wenn man kurz Kind 1 in den Kindergarten bringt/abholt und Kind 2 sitzt die 3 Minuten alleine im Auto. Im Winter bleibt es dann schön warm und im Sommer... sollte das Kind trotzdem mit raus ^^ Technik hin oder her; der Software traue ich nicht ^^

    Richtig. Viel Schlimmer ist aber dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, das Radio eingeschaltet zu lassen. Weil es geht aus wenn man aufsteht (danach kann man es wieder einschalten) aber wenn die Tür wieder geschlossen wird bzw. Auto verriegelt geht es wieder aus...

    Richtig. Wobei mich die Meinungen von den Leuten, dass sie kein E-Auto fahren möchten, auch nicht stören. Ich möchte niemanden von der E-Mobilität überzeugen. Soll jeder machen wie er mag.

    Bei mir ist es ähnlich wie bei Tazer, dass ich keinen weiten Arbeitsweg hab (25 km einfache Strecke) und zu Hause laden kann. In Kombination mit Ruhrgebiets-Autobahnen, welche eher dem Stadtverkehr ähneln, finde ich dass für meine Bedürfnisse der Born sehr gut passt.