Dankesehr!
Werde ich mal testen ![]()
Dankesehr!
Werde ich mal testen ![]()
Hab auch an Cupra online eine Anfrage gestellt. Mal schauen was die schreiben.
Nach 3 Wochen habe ich jetzt von Cupra eine Antwort dazu bekommen. Hatte zudem noch gefragt ob die was dazu sagen können, ob es ein Spiegelmemory gibt bzw. geplant ist (deshalb der Hinweis von denen auf die Spiegel)
| vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung der CUPRA Born hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Das erste Thema mit dem Spiegel werden wir gerne beantworten. Leider sind wir leider dafuer nicht zustaendig, bitte kontaktieren Sioe den Werkstatt. Wir bieten 10 Jahrigegr Abo mit jedem Auto fuer unten genannten Fuktionen an, die sind auch fuer Ihr Auto gueltig, egal wie viele Zweinutzer registriet sind: - Notfallanruf - Kundendienst - Fahrzeugsgesundheit. Wir bieten 3 jahrigen Abo fuer Navigation und Onlinemusik und andere Funktionen an egal wie vile Zweinutzer registriert sind. Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: cupradigitalsupport@cupraofficial.com, oder Telefon: 00800 6000 4020. Beziehen Sie sich bitte auf die Vorgangsnummer 0001552211. |
Ich verzichte jetzt Mal auf einen Kommentar zu den vielen Rechtschreibfehlern und der Tatsache, dass die für den deutschen Service nichtmals Umlaute nutzen können. Naja...
Genau. Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel, wenn man kurz Kind 1 in den Kindergarten bringt/abholt und Kind 2 sitzt die 3 Minuten alleine im Auto. Im Winter bleibt es dann schön warm und im Sommer... sollte das Kind trotzdem mit raus
Technik hin oder her; der Software traue ich nicht
Richtig. Viel Schlimmer ist aber dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, das Radio eingeschaltet zu lassen. Weil es geht aus wenn man aufsteht (danach kann man es wieder einschalten) aber wenn die Tür wieder geschlossen wird bzw. Auto verriegelt geht es wieder aus...
Richtig. Wobei mich die Meinungen von den Leuten, dass sie kein E-Auto fahren möchten, auch nicht stören. Ich möchte niemanden von der E-Mobilität überzeugen. Soll jeder machen wie er mag.
Bei mir ist es ähnlich wie bei Tazer, dass ich keinen weiten Arbeitsweg hab (25 km einfache Strecke) und zu Hause laden kann. In Kombination mit Ruhrgebiets-Autobahnen, welche eher dem Stadtverkehr ähneln, finde ich dass für meine Bedürfnisse der Born sehr gut passt.
Habe mein Auto jetzt einen Monat.
Quasi alle mit denen ich spreche sagen als erstes
"Schönes Auto! Sieht toll aus"
gefolgt von
"was hat der denn an Reichweite?"
...oft gefolgt von einer Diskussion, weshalb diejenigen sich kein E-Auto holen möchten ![]()
Also ich muss immer auf die Bremse bis der Born komplett steht und dann etwas fester auf die Bremse treten bevor das Auto Hold aktiviert wird.
Ist bei mir auch so.
Und auch bei dem Golf VII meiner Frau.
Gefühl ist gefragt ![]()
Ähm, du willst Bitteschön was machen?
Den Cupra Schriftzug ab machen 😱 Schande über dein Haupt 😁
Stimme Dir zu, aber bitte nicht die Qualität des Forum auf das Niveau wie motort*** herabkommen lassen, dass wenn jemand eine Frage stellt nicht eine Antwort gegeben wird, sondern das Vorhaben diskutiert wird 🙊🙈🙉
á la
Frage: "Wo ist die Ölablassschraube?"
Antwort 1: "Ein Ölwechsel sollte nur in der Werkstatt wegen der Umwelt gemacht werden"
Antwort 2: "Bedenke dass Du das Long Life Ultra Mega Premium Öl nehmen musst!"
Antwort 3: "Hoffe Du hast eine Bühne, ohne würde ich die Sauerei nicht machen"
Antwort 4: "Der Kupferring muss mitgewechselt werden. Am besten auch eine magnetische Schraube nutzen"
Antwort 5: "Wenn Du ein E-Auto hast brauchst Du kein Öl wechseln"
![]()
Hab irgendwo mal gelesen, dass das mit der alten Software (2.x ?) funktioniert, aber nicht mehr mit der neuen.
Bin mir gerade unsicher ob das hier im Forum war oder im ID3 Forum
Wollt keinen eigenen Thread aufmachen und poste keinen direkten Link.
Aber 5 verschiedene Juice Booster 2 Versionen sind derzeit "beim großen Fluss in Südamerika" in den Black Deals. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Ich hatte das mit der Ambientbeleuchtung auch. Stell die mal ein und synchronisiere dann einmal manuell das Profil. Dann hat er es bei mir gespeichert
- Verstellung der Ambientebeleuchtung: Ich mag einfach die Ambientebeleuchtung im Born, aber warum verstellt sich regelmäßig (ohne eine erkennbares System) die Farbe auf Orange... ich möchte aber kein Orange