Ist ein Leasing Fahrzeug. Ich muss mich daher ja an Cupra wenden.
Beiträge von Richter86
-
-
Danke euch!
Werde dann morgen direkt mal beim Anwalt anrufen. Laut Polizei soll ich mit dem Born nur noch die Fahrt zur Werkstatt machen. Bräuchte ja dann morgen direkt einen Ersatzwagen.
-
Echt, das wusste ich gar nicht. Hab zwar ne Rechtsschutzversicherung, aber die hat ne Selbstbeteiligung, und die wollte ich erstmal umgehen.
-
Hallo zusammen,
Uns hat es gestern erwischt, ein LKW hat sich kurzfristig überlegt doch rechts abzubiegen und uns dabei übersehen…
Ich denke, die Reparatur wird nicht in ein paar Tagen erledigt sein, daher ergibt sich für mich die Frage, ob ich ein Recht auf ein E-Auto als Ersatzwagen habe?
Soweit ich weiß, darf ich ja keine finanziellen Nachteile haben, wenn ich keinerlei Schuld habe. Die Mehrkosten wären aber, bei 100km täglich zur Arbeit, ja nicht unerheblich, wenn ich wieder tanken müsste.
Hatte den Fall schon mal jemand?
-
Wenn ich das richtig verstehe zählen Kinder nur wenn man auch das Kindergeld erhält?
Also gehen Patchwork Familien leer aus?
Oder hab ich etwas übersehen?
-
Nein, sein bisheriger Born hatte eine Anzahlung von 6000€, die damalige Prämie halt.
Hab die ja auch bekommen und zahle für meinen aktuellen bei 15tkm/Jahr auch 374€/Monat ohne W&V.
-
20tkm pro Jahr und ist nen Tavascan.
Das Wartungspaket war aber Modell unabhängig.
-
Nur 10,- für das Wartungspaket?
-
Ja, mache ich genauso. Für 10€/Monat lohnt sich das auch.
-
Da isser
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.