Ja, Wärmepumpe ist bei mir vorhanden.
Beiträge von Richter86
-
-
Das hab ich auch.
Fahre jeden morgen 50km zur Arbeit.
Immer nach ca. 20 Minuten kommt plötzlich kalte Luft, immer ungefähr an der selben Stelle.
Egal welche Temperatur ich einstelle, welche Einstellung ich vornehme.
Die Klima zeigt ja auch an das die gewünschte Temperatur noch nicht erreicht ist.
Mache dann immer einmal An und Aus, dann geht das Spiel wieder von vorne los.
-
Servus,
wie ist das, wenn das Auto noch in der Garantie ist, dann kann ich das Angebot von Dekra nicht annehmen, weil Cupra das nicht akzeptieren würde ?
VG Leo
Die Dekra wird von Cupra dafür bezahlt deren Werkstätten zu testen.
Die Inspektion erfolgt also im offiziellen Cupra Autohaus.
Also gibt es keine Probleme bei der Garantie.
Es läuft quasi alles wie immer, außer das man sich vorher kurz mit der Dekra trifft, die bauen was ein und testen ob die Werkstatt die Fehler finden.
Das ganze wird erst aufgelöst kurz vorm bezahlen, das tut dann nämlich die Dekra.
Hab das ganze schon ein paar mal mitgemacht.
-
Ich wollte mal meine Erfahrungen mit Ostrom und dem sogenannten NeoGrid Laden des Autos teilen.
Ich war erst skeptisch ob das alles so funktioniert, bin aber überrascht wie zuverlässig das läuft.
Und zwar integriert man in der Ostrom App sein E-Auto, gibt ein Ladeziel ein und Ostrom lädt dann bis dahin zu den günstigsten Zeiten.
Teste das jetzt seit 2 Wochen und habe dadurch schon knapp 10€ eingespart bei geladenen 110 kWh. (Guthaben für deren Store ist sogar das doppelte).
Einziges Manko bisher, man kann nur ein Auto pro Marke bisher hinzufügen.
-
Preise scheinen wieder zu fallen:
[Privatleasing] CUPRA BORN Edition Dynamic inkl. Wartung für 226€ / 231 PS / 60 kWh / 30 Monate /10000km/ LF 0,52-GLF 0,63 (eff. 278€)Gude,alternativ zum anderen Deal hier erhältlich der Cupra BORN Edition Dynamic inkl. Wartung für eine monatliche Rate von 225,96€.Die Laufleistung beträgtwww.mydealz.de -
-
Kann es sein dass mit dem Update 1771 was an der Lenkradheizung gemacht wurde? Ich nutze die Lenkradheizung die Tage wieder das erste Mal seit langem (es wird wieder kalt draußen) und mir viel auf, dass es auf Stufe 1 nicht mehr so extrem heiß wird wie noch letzten Winter.
Das Gefühl habe ich auch. Hab das erste Mal seit dem ich den Born habe auf Stufe 2 gestellt.
-
In den Carplay Einstellungen kannst du unter Display die oberste Option deaktivieren.
Perfekt, das wars, danke dir!
-
Hallo zusammen,
seit iOS26 ist die Auflösung bei CarPlay (altes Display) schlechter als vorher, alles Ist irgendwie zu groß. In unserem Leon wird alles deutlich kleiner aufgelöst.
Bei CarPlay ist es ja so, dass das Auto dem
iPhone meldet welche Auflösung es nutzen soll, hat diese Einstellung schon jemand gefunden so dass man Sie vielleicht verändern kann?
Danke euch.
-
Die neue Optik wahrscheinlich. Veränderung konnte ich keine feststellen.