Beiträge von Richter86

    Mal ein Update, plötzlich waren die weiteren Button in der App zu sehen, warum Auch immer.


    Dann habe ich das gleich über die Nacht getestet. Auto war tatsächlich auf 80% geladen und warm.

    Die Abfahrtszeit war für 5:50 Uhr eingestellt. Geladen hat er deutlich früher und auch aufgehört. Ist das normal?


    IMG_0201.png

    Ja das weis ich. Dort stand aber überall 80%.

    Bei Sofortladen und in den Routinen.

    Nur in der App waren die 100% zu finden. Und die hat er jetzt auch geladen…

    Batteriecare-Modus ist nicht aktiv wegen den angezeigten 100%?

    Ist eigentlich immer an. Es war auch immer auf 80%, das mit den 100% hab ich gar nicht gesehen, keine Ahnung woher er das hat, wurde noch nie benötigt.

    Jetzt steht der Wagen hier mit 100% obwohl ich ihn die nächsten Tage nicht brauche.

    Was ein System X(

    Eigentlich ist alles richtig eingestellt, ging früher ja auch alles.

    Dann konnte man sich nicht mehr drauf verlassen, weil er nach dem Mindestladen den Stecker entriegelt, obwohl es deaktiviert ist.

    Dann hat er in der Nacht natürlich nicht mehr nachgeladen, dadurch begrüsste mich mein Handy morgens schon mit der Push Nachricht dass das Laden nicht möglich war, in der App steht dann dass das Kabel zwar angesteckt sei, aber nicht verriegelt.

    Jetzt fehlen auch die Einstellungen in der App, hab aber keine Ahnung seit wann, da ich es nicht mehr genutzt habe wegen siehe oben :D


    Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal alles löschen und neu einrichten.

    Ansonsten regelt es zum Glück die Wallbox.

    Bei mit scheint damit einiges nicht zu stimmen.

    Neuste App und iOS sind installiert.

    Er entriegelt auch immer den Stecker obwohl es deaktiviert ist.