Jetzt kommt die Meldung bei mir auch regelmäßig. Zwischenzeitlich mal nicht und dann funktioniert alles normal.
Sieht ja schon fast eher nach Software aus, ist nämlich auch erst seit dem Update.
Jetzt kommt die Meldung bei mir auch regelmäßig. Zwischenzeitlich mal nicht und dann funktioniert alles normal.
Sieht ja schon fast eher nach Software aus, ist nämlich auch erst seit dem Update.
Seit dem Update verstellen sich bei mir die Privatsphäre-Einstellungen nicht mehr ![]()
Komisch. Ich habe damals über Carwow, Corporate Benefits und alle lokalen Händler auf den Cent genau die gleichen Angebote bekommen. Beim ID.3 dasselbe Spiel.
Das kam aber auch erst vor kurzem dazu. Weil die Regeln schon gelockert waren.
Ich weis nicht wie die Spannen da so waren, aber bei unserem Leon lagen da schon mal 150€/Monat.
Das der Händler ohne Rücksprache und Freigabe von Cupra nicht macht, hat aber nichts mit dem Agenturmodell zu tun.
Das nervige wird jetzt wieder sein, das man zig Angebote vergleichen muss weil alle wieder ihre eigenen Preise machen können.
Das sieht nach dem gleichen Stecker aus wie beim Leon Facelift.
Da sollte keinerlei bastelei nötig sein. Bei uns im Leon lädt alles einwandfrei.
Leg direkt zwei LAN Kabel, so wie ich das beim Nachbarn verstanden habe, kann das für die Steuerung nötige nicht für Internet genutzt werden.