Das der Händler ohne Rücksprache und Freigabe von Cupra nicht macht, hat aber nichts mit dem Agenturmodell zu tun.
Das nervige wird jetzt wieder sein, das man zig Angebote vergleichen muss weil alle wieder ihre eigenen Preise machen können.
Das der Händler ohne Rücksprache und Freigabe von Cupra nicht macht, hat aber nichts mit dem Agenturmodell zu tun.
Das nervige wird jetzt wieder sein, das man zig Angebote vergleichen muss weil alle wieder ihre eigenen Preise machen können.
Das sieht nach dem gleichen Stecker aus wie beim Leon Facelift.
Da sollte keinerlei bastelei nötig sein. Bei uns im Leon lädt alles einwandfrei.
Leg direkt zwei LAN Kabel, so wie ich das beim Nachbarn verstanden habe, kann das für die Steuerung nötige nicht für Internet genutzt werden.
Hab auch das Gefühl, dass der Born so 0,5 bis 1kWh/100km weniger hat, ist nur schwer zu sagen. Weil es Tagsüber mittlerweile frühlingshaft wärmer ist.
bei mir sind es morgens um 5:30 Uhr immer dieselben Temperaturen (um 0°) gewesen. Es ist auch immer die identische Strecke und immer dieselbe Geschwindigkeit.
Immer mit Vorklimatisierung.
Ich brauche auf der Topographisch schlechteren Hinfahrt immer zwischen 22-25 kWh/100km im Winter.
Nach dem Update waren es immer um 20-22.
Ich habe beobachtet das am Anfang der Verbrauch fast identisch ist. So ab 20km gehts dann runter. Strecke ist insgesamt 50km.
Vielleicht haben Sie an der WP geschraubt?
Kann es sein das dieses kleine Update am Verbrauch etwas verändert?
Obwohl es wieder kälter ist verbraucht er weniger als vorher.
Naja, ich vergleiche wenn ich ein neues Bestellen muss. Dann sind mir irgendwelche Listenpreise völlig schnuppe.
Zumindest als Privatkunde.
Das sollte, denke ich, klar sein.
Bei mir wird jetzt auch 3.5.3 angezeigt.
Ich denke das es behoben werden wird.
Beim Leon haben sich auch einige darüber beschwert, wir haben unseren seit zwei Wochen, mit einer neueren Software, dort bleibt alles erhalten.
Ab 250€/Monat ohne Anzahlung finde ich jetzt nicht so übel.