Und einmal mehr ist die Verbindung der App down. Selbst die Webseiten Cupraofficial.ch und .de sind seit mindestens gestern nicht erreichbar. Die .at Seite funktioniert dagegen.
Eeevee empfängt die Daten dagegen weiterhin...
Beiträge von Steppenwolf
-
-
Hatte ich auch mal, nachdem ich Versuchsweise eine (nutzlose) WLAN Verbindung zuhause erstellt habe. Ich habe einfach den Schalter WLAN Verbindung in den Einstellungen ausgeschaltet, seither ist Ruhe!
-
So wie mein Avatar vielleicht.

Ist aber nur mit SW Version 3.5 möglich (1701)... 😂 😂
-
Hallo,
Das kommt ganz auf Dein Fahrprofil darauf an. Wenn Du viel längere Autobahnstrecken fährst, lohnt sich der 77er sicher, da Du weniger Ladestopps einplanen musst. Fährst Du aber nur kurze Strecken und kannst zuhause an der eigenen Wallbox laden, reicht der 58er vollkommen. Zudem der Verbrauch durch das niedrigere Gewicht etwas besser ist.
Die Wärmepumpe bringt gemäss Erfahrung der Forumsteilnehmer nur in einem gewissen Temperaturbereich etwas weniger Verbrauch. Der versprochene Minderverbrauch von Cupra/VW, konnte aber bei weitem nicht eingehalten werden. Komfort bringt es auch nicht mehr (siehe entsprechende Threads im Forum). Der Wiederverkaufswert mit WP wird trotzdem sicher besser sein.Ich habe den 58er mit WP und bin mit dieser Konfiguration sehr zufrieden.
Die anderen Fragen kann ich Dir als Eidgenosse nicht beantworten...
-
Bei meinem Problem nutzt das leider nichts (Schon x-mal versucht). Er ist ja eigentlich online, überträgt im 2G-EDGE aber (fast) keine Daten, sodass ich immer Offline angezeigt bekomme. Frankreich ist noch eines der letzten Länder, welche das 2G noch anbietet. 2025 wird es auch dort abgeschaltet.
Am liebsten würde ich das Roaming wie am Handy abschalten, geht aber im Born nicht.
Das ist halt ein Nachteil, wenn man nur 500m von der Grenze wohnt...
-
Ist bei mir auch so wenn ich kurz durch Frankreich fahre. Komme ich in die Schweiz, aber noch im Empfangsbereich von Frankreich, bleibt er auf E (EDGE) hängen und ist offline, bis ich weit genug weg vom Franzosen-Netz bin und er sich wieder in mein Netz einbucht.
In Deinem Fall würde ich mal den Sicherung 19 Trick versuchen, damit das Funk Modul stromlos wird und sich wieder normal auf ein 4G Netz einbucht.
Nachtrag: Ev. ist es auch Sicherung 23 (Kontrolleinheit für den Internetzugang)... -
Das mit auf "Klima" und zurück klappt nicht - bei mir jedenfalls. Ich schalte das Infotainment aus (Powertaste für drei Sekunden drücken) und danach wieder ein.
-
Kann sein, dass es nur in Einstellung D klappt
Isso... Geht nur mit D. Finde ich nicht mal so schlecht die Funktion... Man muss auch mal was loben... 😂
-
Also das Geräusch ist weg. Ob es dauerhaft eliminiert ist wird sich zeigen. Deine AMAG Filiale kann sich ja mit AMAG Pratteln kurzschliessen, wenn sie es nicht gelöst bekommen...
-
Bis jetzt ist es ok, aufgrund meiner Dienstschicht bin ich noch nicht in voller Hitze gefahren. Heute Nachmittag muss ich aber früher zur Arbeit.
Da es jetzt schon 30 Grad hat, kann ich nachher sicher mit bestimmtheit sagen ob es was genutzt hat