Beiträge von Steppenwolf

Bei mir ist er auch schon wieder seit 2 Tagen offline. Dabei zeigt das Auto online an.

Das hatte ich diese Woche das erste mal seit drei Jahren. Das Auto war vom App aus nicht erreichbar. Im Auto sah alles normal aus, ausser dass das Konto seit dem 20. April, 23:00 nicht mehr synchronisiert wurde. Nach mehreren erfolglosen Versuchen am Auto und der App, habe ich die Sicherung 19 für eine Minute entfernt. Danach war alles wieder i.O.

Würde mich interessieren, wann bei denen, welche dasselbe Problem haben, die letzte synchronisation stattgefunden hat.

Wenigstens ein Jahr haben sie mir als Keks hingeworfen. ..

Bei mir auch. Ist zwar nicht das 10 Jahresabo welches die Neukäufer erhalten, aber wenigstens läuft jetzt das Connect genausolang wie mein Leasingvertrag. Manchmal lohnt es sich halt schon, wenn man nett und freundlich fragt... 😉
    Aber ob das auch wirklich klappt, glaube ich erst, wenn das Ablaufdatum im Shop aktualisiert ist.

Ich habe diese beiden Mails auch erhalten. Im Mai läuft das Connect bei mir aus. Ich werde unseren Importeur AMAG (Schweiz) anschreiben und mal meinen Frust rauslassen. Cupra direkt anschreiben kann ich mir getrost sparen, das interessiert dort erfahrungsgemäss eh niemand.
    Dafür, dass wir die ersten 2 Jahre so viel Ausfälle der APP erdulden mussten, wäre es nicht mehr als recht, wenn sie auch die Erstkunden mit dem 10 Jahres Abo "entschädigen".
    In einem Jahr geht der Born eh weg, möchte aber in der verbleibenden Zeit trotzdem Fernklimatisieren.

...Rechtschreibfehler echt ist und keine Montage, ist das wirklich traurig...

Ist garantiert kein Photoshop oder KI. Habe es selber gesehen und "gescreenshotet" 🤭

Aber ich habe es auch nur bemerkt, da ich ausnahmsweise vor einer Langstrecke auf 100% geladen habe und das kontrollieren wollte. Normalerweise wäre mir das unbemerkt geblieben...