Hat jemand schonmal nachgefragt, weshalb die Werkstätten nicht gleich direkt auf 3.5 Updaten? OTA's bergen doch wieder Risiken.
Oder können Versionen nicht übersprungen werden?
Hat jemand schonmal nachgefragt, weshalb die Werkstätten nicht gleich direkt auf 3.5 Updaten? OTA's bergen doch wieder Risiken.
Oder können Versionen nicht übersprungen werden?
Einmal pro Woche EINEN Aussetzer, oder dann so wie im Video oben?
Ich habe auch Beats und null Probleme. Der DAB Empfang ist um Welten besser als im Mazda, der dauernd auf FM wechselte, sobald der Empfang etwas schlechter wurde. Im Born passiert das höchst selten, wenn ich SWR3 im Outback der Schweiz höre...
Also ich weiss von diesen Fehler, seit ich mich in diesem Forum herumtummle. Als ich das Auto abgeholt habe, war es das erste auf was ich mich geachtet habe. Ich hatte aber bisher noch nie einen Aussetzer, welcher nicht auf schlechten Empfang zurückzuführen ist. Ich höre im Raum Basel zu 95% DAB Radio SWR3. Solange ich nicht durch einen Tunnel oder weiter ins Helvetische Landesinnere fahre, ist der SWR3 Empfang ohne Makel. Und ich bin auf solche Aussetzer seeehr empfindlich...
Ich vermute, das sind leider mehrere Einzelfälle die es betrifft... Es können auch nur defekte Antennenverstärker sein.
Mein Arbeitskollege der den Born mit Standard Audio vor einem Jahr gekauft hatte, kennt dieses Verhalten auch nicht (Unterdessen hat er seinen schon wieder verkauft).
Die Sitzposition finde ich auch sehr gut. Aber wegen der hohen Sitzposition, schrammelt man beim Ein-und Aussteigen immer über die linke Sitzwange. Ich vermute, in ein paar Jahren wird die mindestens total abgewetzt aussehen. Mal schauen, wie das neuartige PET-Flaschen-Alcantara-Imitat das wegsteckt...
Die hohe Sitzposition ist dem Akku geschuldet. An unserem MINI SE ist der Akku T-Förmig unter dem Mitteltunnel und den Rücksitzen. Somit ist die Sitzposition unverändert gegenüber dem normalen Benziner MINI. Dafür ist halt die Akkukapazität dementsprechend nur minimal grösser als an meinem Akkuschrauber... ![]()
Falls es nur im App angezeigt wurde, kann es auch eine fehlgeleitete Fehlermeldung sein. Andere hatten auch öfters die Meldung, dass das Fenster geöffnet ist, obwohl alles geschlossen war.
Solange im Auto nichts angezeigt wird, kannst Du es getrost ignorieren.
Im kleinen Armaturendisplay kannst Du am Lenkrad nur zwischen den vordefinierten Ansichten swipen (Verbrauch, Zielführung, LaneAssist etc.). Frei anordnen kannst Du aber nix. Im HUD werden nur die wichtigen Sachen eingeblendet oder nicht (u.A. Geschwindigkeit, Zielführung und ACC Symbole, sowie die grossen 3D Abbiegehinweise).
Das Hauptdisplay ist da schon etwas flexibler. Du kannst Button-Zuordnungen anpassen, und die Reihenfolge der drei Hauptanzeigen anpassen etc.
Unser Auto ist leider kein iBorn...
Bis jetzt alles i.o.
Was kann denn 3.5 was 3.1 nicht kann bzw. was kann 3.1 nicht was 3.5 kann
Mangels Vergleichsmöglichkeit: Keine Ahnung... 😂
Aber ich bin zum Glück von Mängel, welche andere dauernd durchs Leben begleiten verschont worden. Türlautstärke speichern und ein Quietschendes Lenkgestänge, gehören aber nicht dazu 😄
Die nervigsten Mängel betreffen hauptsächlich das App, was aber nichts mit der SW Version im Fahrzeug zu tun hat.
Mindestens 3.5. Habe meinen zwei Monate und hat 3.5 (1701).