Die Lautstärke bei Rückwärtsfahren hingegen, wird immer zuverlässig abgesenkt und bleibt es auch, bis ich die Türe öffne. Die Nachbarn wissen immer ganz genau, wann ich vom Nachtdienst nach Hause komme... 😂 😂
Beiträge von Steppenwolf
-
-
Welche Fahrzeuge haben denn 3.5?
Die welche ab ca. mitte Juni ausgeliefert wurden (Gebaut am 20. April). Ich habe meinen am 17. Juni abgeholt und war ziemlich der erste hier im Forum mit 3.5 (1701).
-
Meine Alfen Wallbox zeigt immer 10,8Kw AC Ladeleistung an wenn ich meinen Born anschließe. Box und Auto machen also was sie sollen.
Meine Box misst immer etwa 11.5Kw... In der Schweiz haben wir halt noch Atomstrom...

-
Ich hoffe jetzt auf das 3.2.1 Update - da hab ich was von Fehlerkorrektur bei Sounds gelesen
Da würde ich die Hoffnung gleich wieder begraben. Ich habe 3.5 und die speichert trotzdem die Lautstärke nicht ab...
-
Kannst du das Video reinstellen oder verlinken. Will nur wissen, ob es dasselbe ist wie bei mir... 🤔
-
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn es kälter ist, wird es still und in der Hitze lauter. Muss das von der Werkstatt fixen lassen, solange noch Sommer ist...
-
Also bei mir sind die Services wieder nicht aktiv. Nervt nur noch das ganze...
Wäre vielleicht mal eine Idee, zusammen mit den ID-lern einen offenen Brief an den VW Konzern zu senden um unseren Ärger luft zu machen... Der Support liest unsere Anliegen ja nicht.
-
Mein Ei-Phone14proMaxGigaUltra ist gemäss dieser Liste mit der Ladeschale nur TEILWEISE Kompatibel, das haben ja alle schon bemerkt. Aber unten steht noch zusätzlich - frei übersetzt:
Kompatibel mit drahtlosem Ladegerät-Adaptergehäuse.Was ist dieses Kompatible drahtlose Ladegerät-Adaptergehäuse und woher bekommt man das?
-
Eeevee empängt jetz wieder Daten. Fahrzeugstatus: FAHREND!
Sitze aber zuhause am PC. Mal schauen, ob er noch im Carport steht...
-
Seltsam, dass es bei einigen geht und anderen nicht. Bei mir sehe ich auch keine Daten. Im Auto klappt alles einwandfrei, auch die Benutzersynchronisation. Batterie ist auch nicht entladen...
Das Login funktioniert einwandfrei, aber es werden keine Live-Daten angezeigt. Im Auto habe ich die Onlineverbindungen kurz deaktiviert und wieder aktiviert, hat aber nix geholfen.Irgendwann funktioniert es sicher wieder... Aber ich muss schon sagen: IT Technisch läuft es bei Seat/Cupra/VW oder wer auch sonst, Dilettantisch hoch zwei...
Weiss einer, ob Cupra über die Server von VW laufen, oder habe die eigene Server in Espagna? Ich denke schon, dass es über dieselbe Plattform läuft wie VW...