Ja, sollte gehen. Ziele habe ich schon übertragen, Routen sollten auch funktionieren, wobei es keinen Sinn macht, da das Auto ja selber die Route plant. Also Ziel würde vollkommen reichen.
Beiträge von Steppenwolf
-
-
Wieso gibt es eigentlich keine WP mehr zu bestellen?
- Lieferprobleme?
- Viele tschechische Probleme und defekte?
- Wenig bis keinen nutzen (Energietechnisch)
Eigentlich sollte die Lieferkette wieder laufen.
Ich habe eine drin laut Verkäufer, kontrolliert habe ich es bisher noch nicht...
-
Bei mir spiegeln sich so komische Zahlen, Symbole und Pfeile in der Windschutzscheibe...
Mir ist noch nichts negativ aufgefallen. Ich hatte diesbezüglich aber auch schon schlimmere Autos. Vielleicht macht die Sitzhöhe schon den Unterschied...? Ich sitze Menzeltypisch sehr tief. -
Noch das Bild dazu
-
Ich habe auf meinem Conti EcoContact 6 mit ContiSeal System. Da "sollte" es keinen Platten mehr geben. Eigentlich müssten alle ohne Wagenheber oder Reparaturset, Runflat oder ähnliches haben...
-
Na super... Ich habe nochmals genau hingehört. Es kommt doch auch aus dem Fussraum. Ich schaue morgen bei Tageslicht, ob ich was entdecke...🙄
-
Das habe ich auch, hört sich aber eher aus dem Lenkradbereich an. Wie wenn zwei Gummis aneinander reiben. Ist zwar gaaanz leise, nervt mich aber trotzdem unheimlich. Habe das Gefühl, je wärmer es wird, desto lauter wird es...
Meine Holde meint, ich solle doch die Musik lauter drehen...😂
-
Hallo und herzlich Willkommen...

- Die Schlüssel können leider keinem Benutzer zugeordnet werden. Den Benutzer mit den zugehörigen Einstellungen musst Du beim einsteigen am Bildschirm auswählen.
- Sitzeinstellungen können nicht programmiert werden, da sie keine Memoryfunktionen haben und deshalb BUS-technisch nicht ins System eingebunden sind.
- Steuern über das App kannst Du bisher nur die Ladeplanung und die Vorklimatisierung. Also keine Türen Ent-/Verriegeln oder Fenster schliessen. Auf dem App wird nur Mitgeteilt, dass Du vergessen hast Türen oder Fenster zu schliessen.
Ich wünschte mir auch, dass man die Kiste von der ferne aus verriegeln könnte. Ich vergesse ab und zu den Born abzuschliessen, da mein alter Mazda beim entfernen automatisch verriegelt hat. Macht der Gewohnheit...
Ich möchte auch einen weiteren Benutzer einrichten und habe an anderer Stelle hier schon nachgefragt ob das problemlos Möglich ist, jedoch noch keine Antwort dazu erhalten. Solange ich nicht sicher bin, dass ich mir damit nicht weitere Probleme einhandle, versuche ich es schon gar nicht...

Noch ein Tipp:
Ich entriegele den Born vor Abfahrt schon aus der Ferne, damit das System vorzeitig hochfährt, ansonsten wartest Du nach dem einsteigen eine Weile bevor Du den Benutzer auswählen kannst. -
-
Du hast 3.5, da musst du vorerst nichts manuell anstossen... 😂
Und die Navidatenbank sollte sich automatisch updaten, wenn Deine Privatspäreninstellungen richtig sind und Du auch Empfang hast.