Die Preise sind da ziemlich unübersichtlich. Gibt es kein Vergleichportal in der Schweiz?
Da ich zu 99% zuhause an der WB lade, habe ich mich bei Swisscharge angemeldet. Ich habe bisher nur 10.- für die Karte bezahlt.
Die Preise sind da ziemlich unübersichtlich. Gibt es kein Vergleichportal in der Schweiz?
Da ich zu 99% zuhause an der WB lade, habe ich mich bei Swisscharge angemeldet. Ich habe bisher nur 10.- für die Karte bezahlt.
Ich würde jetzt behaupten, dass Gen4 die jetzt aktuell erhältliche App ist. Wenn ich in Google nach Gen4 suche, komme ich nur auf das, welches momentan für uns ausgerollt ist.
Das ist nur eine Frage von mir gewesen, keine Feststellung!
Aber dass sie NICHT mehr Reichweite bringt als ursprünglich kommuniziert (+30%) ist klar erwiesen...
Damit das Auto hochfährt reicht es vollkommen, mehr braucht es auch gar nicht. Aber mein Mazda hatte da deutlich mehr Reichweite... >100 Meter hatte ich mal gemessen.
Um das Auto hochzufahren reicht es auch Schlüssellos den Kofferraum zu öffnen um etwas einzuladen.
Aber auch nicht zu lange vorher, sonst verriegelt sich das Auto wieder.
Die Reichweite des Schlüssels ist so gering, dass das eigentlich nie passiert... ![]()
Ja, sollte gehen. Ziele habe ich schon übertragen, Routen sollten auch funktionieren, wobei es keinen Sinn macht, da das Auto ja selber die Route plant. Also Ziel würde vollkommen reichen.
Wieso gibt es eigentlich keine WP mehr zu bestellen?
Eigentlich sollte die Lieferkette wieder laufen.
Ich habe eine drin laut Verkäufer, kontrolliert habe ich es bisher noch nicht...
Bei mir spiegeln sich so komische Zahlen, Symbole und Pfeile in der Windschutzscheibe...
Mir ist noch nichts negativ aufgefallen. Ich hatte diesbezüglich aber auch schon schlimmere Autos. Vielleicht macht die Sitzhöhe schon den Unterschied...? Ich sitze Menzeltypisch sehr tief.
Noch das Bild dazu
Ich habe auf meinem Conti EcoContact 6 mit ContiSeal System. Da "sollte" es keinen Platten mehr geben. Eigentlich müssten alle ohne Wagenheber oder Reparaturset, Runflat oder ähnliches haben...