Gehört oder gelesen habe ich nicht mit so einem Problem.
Aber dass der Händler dich so vom Hof schickte, ist ja schon fast frech... 🙄
Ich hätte ihn schon gar nicht übernommen.
Gehört oder gelesen habe ich nicht mit so einem Problem.
Aber dass der Händler dich so vom Hof schickte, ist ja schon fast frech... 🙄
Ich hätte ihn schon gar nicht übernommen.
Bei mir auch! Bin vom Nachtdienst nach hause gefahren und wurde nach dem einsteigen vom Profilfoto meiner Katze begrüsst. 🤣
Mal schauen wie lange es funzt...
Das wäre vermutlich ein Fall für Sicherung 19, wenn gar nichts mehr online geht...
Meiner steht seit 15:00 an meinem Arbeitsort und hat seither 15 Km Reichweite verloren. SoC ist noch gleich... 🤨
Nö. Ich glaub aber, gestern ging es kurzzeitig mal. Wer aber gerade nicht im Auto war, hatte Pech. Einzelne konnten erfolgreich synchronisieren...
Genau zu dieser Zeit ging auch das App einwandfrei. Jetzt habe ich wieder die Meldung "internal Server error" beim Appstart. Aber ausser dass es meinen bevorzugten Servicepartner nicht mehr anzeigt und danach verlangt, funktioniert die App tadellos.
23.3
Zwei Tage nach dem Kauf vor drei Wochen, gabs direkt ein Update
Noch ein Frage zur Lenkradbedienung:
Ich habe von der Probefahrt vor einem Jahr in Erinnerung, dass man die Touchflächen ohne zu Drücken bedienen und sliden konnte, und ohne haptisches Feedback. Ich habe nur irgendwo gelesen, dass die Bedienung sich irgendwann geändert hat. Oder bin ich da vollkommen daneben? Das Alter halt... ![]()
Was genau meinst du was sich an den View Tasten geändert hat?
Das drücken und sliden geht mir wegen der Arthrose in den Daumen nicht richtig von der Hand. Hier wäre ich froh, müsste ich nur sliden...
Bei wärmeren Temperaturen ist das ok, im Winter leider 20-25% weniger, ist aber bei allen E-Autos so.
Kenne ich, haben noch einen Mini SE in der Familie...
Da hilft dann der Workaround.
Habe ich vor 4 Tagen und gestern nochmal gemacht...