Beiträge von Rusty

    das finde ich auch..

    Aber wenn der Urban Rebel mehr oder weniger so rasu kommt, wäre ich schon zufrieden.

    Denke aber das schon noch das einte oder andere wegfällt.

    https://www.autobild.de/artike…w-id.1-id.2-20519269.html

    ich kann vorweg nehmen der sieht ganz anders aus mehr zu vergleichen mit dem Born die ganzen Starken Kanten und Lippen sind weg auch das leuchtende Logo fällt weg. Der Urban Rebel sieht kein bisschen mehr so aus wie das Studienfahrzeug.


    Auch das was sie derzeit ausstellen und als Serienfahrzeug ausgeben ist wie gesagt nicht das was tatsächlich bei uns auf den Markt kommt. Leider.

    Nönö, da reicht mir in ein paar Wochen deine Rückmeldung, dass du seit der Montage der Teile soundsoviel mehr verbrauchst... 😜🙂🙃

    Ich glaube da merkt man nicht viel von die meisten Fahrten bewegen sich bei 50-60kmh ganz wenig 80 und noch weniger 100 und ganz selten mal ne Strecke Autobahn mit 130. Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Echtzeit Verbrauch in kwh anzeigen zu lassen? Da müsste ich es dann ja ablesen können.

    Der Urban Rebel wird auch mehr Urban als Rebel werden, davon könnt ihr ausgehen... 😌

    Echt schade die "Konzepte" bzw. Studienfahzeuge sehen immer mega gut aus und dann beschneiden die das Design immer. Sehr schade. Die können den Sport Style gerne mal komplett durchziehen.


    Zu der Frage mit dem C Wert(Luftverwirbelung) wenn du die Messung bezahlst stelle ich den gerne mit montierten Teilen in den Luftkanal. :D

    Eine Frage an die Ich-knet-mir-die-dicksten-Stabis-vom-ID4-in-den-Born-Fraktion:

    Geht es euch da um das Fahrverhalten im Alltag oder geht es speziell um TrackDays? Ich kann mir das so schwer vorstellen...

    "Verdammt, jedes Mal auf dem Weg zur Kita verlier ich am Kreisverkehr 3 Zehntelsekunden, weil das Fahrwerk in dem Zustand nicht mehr her gibt. Ich muss was ändern..." 🤔🤷‍♂️

    Ich fahre gerne Kurven und nehme die auch gerne mal mit mehr Geschwindigkeit als man sollte, da fällt es schon auf wenn das Auto bald Seitlich auf der Straße liegt oder eben Straff ist. Ich bin es einfach nicht gewohnt das das auto so "Schaukelt" wenn ich mal Kurven fahre. Fühlt sich einfach besser an wenn es fester sitzt.


    Ich heize auch mit meinen Bridgestone des öfteren, weil es einfach Spaß macht, keine Probleme.

    Mit früheren Allwetter bin ich regelmäßig 40 tausend km gefahren.

    Wo ist das Problem ?

    Das Problem ist der hohe Schlupf auf trockener Fahrbahn und der hohe Verschleiß.

    Das Gierverhalten sollte dann ja eigentlich auch besser werden wäre ja alo nicht schlecht.

    Meinst du die würden alle in den Born passen? Welcher von denen wäre der "straffeste"?