Irgendwie verstehe ich diese Situation absolut nicht mehr. Wegen der fehlenden Übertragung des Kilometerstandes sollen etliche Kunden einen Termin im Autohaus vereinbaren, um das Problem zu lösen. Und dann ist die Sache urplötzlich erledigt und es klappt seit heute wieder. Hat man wohl doch irgendwie zufällig den Fehler gefunden und in aller Stille behoben???
Hier wird der Kunde massiv verärgert und die Werkstätten mit Sachen belastet, die sie auch vor Probleme stellen, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen. In meinem Falle gleich einen Zweitage-Termin und Ersatzfahrzeug für die Überprüfungszeit in der Werkstatt.
Wenn nun zumindest Cupra eine Erklärung folgen ließ und die Fehlerursache erklären würde. Nun müssen alle Kunden bei Ihren Werkstätten die bereits festgelegten Termine wieder absagen. Ich werde jedenfalls vor meiner Stornierung zwei Wochen warten, ob sich die App in der Zeit korrekt verhält. Einen vorsorglichen Werkstatt-Termin kann man bei den Wartezeiten immer gut gebrauchen, falls noch was anderes auftritt.