Das nervt mich auch langsam ziemlich - aber das heißt Displaytausch bringt doch nichts 🙈
Beiträge von x2on
-
-
Ich mach zwar Handwäsche, aber Kratzer kann man leider eh nicht mehr verhindern. Zu viele Leute hauen am Parkplatz die Tür auf, gehen mit der Jeans nah vorbei und zerkratzen so den Lack etc. Leider!
Von daher ignoriere ich Mikro Kratzer, da mein Born eh so auch schon ein paar Kratzer abbekommen hat…
-
-
Meiner war schon immer in der App weiß.
Da hat sich noch nie was geändert...
Nicht, dass es mich wirklich tangiert, aber interessant ist es schon wie es da wohl Unterschiende gibt...

Hm komsich, meiner ist weiter Aurora Blue
-
Bei mir passts auch nicht richtig - hab wieder das Original draufgemacht
-
Meine Sensoren sind da lackiert, wo auch z.b. der Kotflügel lackiert ist. Da wo schwarzes Plastik ist, sind auch die Sensoren so.
-
-
Die Lösung hinter dem Logo wäre klar besser gewesen. Ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen um 3 Euro pro Auto zu sparen.

Besonders weil es beim ID.3 genau so gelöst ist.
Das ist einer der wenigen Punkte die ich am Born wirklich schade finde.
-
Nur vorne und ganz minimal. Hab es etwas weggewischt und Rost Stop mit nem Wattestäbchen drauf gemacht und danach etwas eingefettet. Falls es wieder kommt schaue ich beim Händler vorbei.
-
Geht mir ähnlich. Ich warte auch noch und nerve alle 3 Tage meinen Verkäufer, über den wird die Auszahlung abgewickelt. Wenn ich Zeit habe schaue ich dort persönlich vorbei und unterhalte mich Mal wieder mit dem Verkaufsleiter. Das hat beim letzten Problem auch geholfen. Nervt aber sehr, dass man hinter allem hinterher rennen muss.
Laut Aussage meines Händlers ist noch nichts von Cupra da…