Ich weiß - aber die Werkstatt muss das Display tauschen laut Cupra bevor weitere Anfragen bearbeitet werden… 🙈
Beiträge von x2on
-
-
Bei mir wird morgen die Displayeinheit getauscht - mal sehen wie es danach weitergeht
-
Wenn es denn nur das leiser stellen wäre, bei mir wird die Musik immer auf maximal Lautstärke beim öffnen der Tür gestellt - und ja das ist extrem nervig - insbesondere wenn man in der Nacht heimkommt und alle Nachbarn weckt…
-
Ich habe das selbe Problem. Die Aussage meines Masters war, es werden die Sensoren bei dem Modelljahr 23 nicht mehr lackiert!
Ich hab Modelljahr 2023 und lackierte Sensoren.
-
Bei mir wird jetzt auch die Displayeinheit getauscht. Die Werkstatt meinte sie Tauschen das jetzt aufgrund der TPI - vorher macht es keinen Sinn eine Anfrage an Cupra zu stellen.
Das Teil kommt direkt aus Spanien - Lieferzeit aktuell nicht bekannt.
-
Ah falscher Thread… Das betrifft das Problem mit vergessenen Einstellungen…
-
Falscher Thread für den Beitrag - bitte ignorieren
-
Also bis jetzt haben die Routinen bei mir perfekt funktioniert- immer genau zur angegebenen Zeit auf 100% geladen
-
Ich hab beim Reifenwechsel einen Rangierwagenheber mit großer Auflagefläche verwendet - war kein Problem und schnell erledigt - ja die Aufnahmen sind nicht ideal aber auf nem 70mm Teller war es kein Problem.
-
Hab heute wieder eine tolle Nachricht von Cupra bekommen, sind auch auf keine meiner Fragen eingegangen:
Zitat
Wie wir Sie früher informiert haben, laut Ihrem Bordhandbuch verfügt Ihr Fahrzeug nicht über die notwendige Konfiguration für die Nutzung dieser Funktion.
Da es nicht um einen Fehler geht, sondern um Fahrzeugkonfiguration, ist diese Anfrage außer unsere Kompetenten.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Fehler entstanden sein könnten. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Fall oder allgemein zu CUPRA Digital Services haben, helfen wir Ihnen gerne weiter und Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der folgenden kostenlosen Telefonnummer: 00800 6000 40 20. Woher bekommt man den eine Kopie dieses Bordbuchs? Weiß das vielleicht jemand von euch?
Das was Cupra da beim Support macht finde ich langsam nicht mehr lustig…