Beiträge von x2on

Ich habe mir übrigens aus einem Reststück WPC Diele einen runden Puk ausgeschnitten und eine kleine Nut (2-3mm tiefe) in der Mitte gemacht. Zusätzlich auf einer Außen-Seite etwas Material weggenommen. Damit liegt der Born perfekt auf, kann nicht verrutschen und die Kunststoffabdeckung an den vorderen Wagenheber-Aufnahmepunkten wird auch nicht beschädigt.

Ich hab mir diesen gekauft, nicht ganz billig aber sehr gut verarbeitet und passt gut beim Born:

STIER Hydraulik Rangier-Wagenheber, belastbar mit 2,5 Tonnen, Autowagenheber, aus Aluminium, sehr geringe Unterfahrtiefe, Autoheber mit Doppelkolben, Gewicht 26 kg, max. Hubhöhe 465 mm https://amzn.eu/d/d9806gf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis jetzt ist es immer noch aktiv. Kann's noch gar nicht glauben.

Habe nun auch endlich Antwort von Cupra bekommen:

back to the topic SW 3.2.1

Ich kann im Fahrzeug nach dem Update keine Routinen mehr anlegen. Hat noch jemand das Problem? Wollte gerade meinen Wohnort hinzufügen. Die Seite ist komplett leer und der Stift oben rechts zum Editieren ist ausgegraut. Mit 3.0 ging es.

Funktioniert bei mir mit 3.2.1 - aber alle Routinen waren gelöscht nach dem Update.