Gerade Live und in Farbe ausprobiert mit 3.2.1:
Vor ca. einer Stunde eingestellt und schon wieder vergessen..
![]()
Gerade Live und in Farbe ausprobiert mit 3.2.1:
Vor ca. einer Stunde eingestellt und schon wieder vergessen..
![]()
Wer sagt denn dass es in 3.2.1 wirklich behoben ist. Außer „ich habe da irgendwo was gelesen“ gibt es wohl keine Infos dazu. Hat es jemand mal live und und in Farbe ausprobiert. Ansonsten sind es wohl nur wilde Spekulationen. 🤷🏻♂️
Deswegen sag ich ja ich hoffe - wenn jemand schon 3.2.1 hat bitte gern mal ausprobieren.
3.5 heißt ja nicht das alle Fehlerbehebung von 3.2.1 enthalten sind. Kann gut sein das die auch erst in einer 3.5.1 kommen.
Ich hoffe jetzt auf das 3.2.1 Update - da hab ich was von Fehlerkorrektur bei Sounds gelesen
Ich habe ja nochmal direkt Cupra angefragt (wurde so auch von Cupra Digital empfohlen).
Cupra antwortet mir bis jetzt nicht mal auf meine Anfrage. Ich hab nochmal telefonisch nachgefragt. Ticket liegt beim Level 2 Support und angeblich können Sie nicht sagen wie lang die Bearbeitung des Tickets dauert (ist nun seit über 1 Monat offen).
Ich hab Modelljahr 2023 - bei mir wird die Batterie geprüft
Termin in der Werkstatt hab ich Anfang August. Update wird gemacht und Batterie wird überprüft. Wenn die Batterie wirklich getauscht werden muss, muss das Auto in eine andere Zweigstelle.
Interessant, was hast du aktuell drauf?
Bei mir funktioniert es ebenso nicht. Heute das Auto neu bekommen und bereits zwei Smartphones (iPhones) getestet. Klappt nicht. Auch das des Händlers nicht. Irgendeine Idee woran das liegen kann?
Leider normal, hier im Forum gibt es einige Workarounds (Abstandshalter, 3D-gedruckter Halter etc.)
Neue Antwort ohne wirklich Sinn:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag *****,
gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen bezüglich der mobilen Online Dienste zu Ihrer Case-Nummer ******.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihnen keine Lösung anbieten, da unsere Abteilung hat keine Möglichkeit TRAVEL ASSIST zu aktivieren.
Wirt haben Sie früher diesbezüglich informiert.
Es geht in diesem Fall nicht um einen Fehler, sondern um Fahrzeugkonfiguration.
Sie können auch an unseren Importeur Team wenden:
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstehenden Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder Telefon: 00800 6000 4020.