Ich hab mal angerufen, aber der Support ist völlig daneben. Sie leitet es nun angeblich nochmal weiter, aber mein Auto hätte ja kein Spurwechselassistent
Beiträge von x2on
-
-
Ich hab versucht dort anzurufen, aber man versteht leider nichts. Ist alles verzehrt... Egal von welchem Telefon ich anrufe.
-
Ebenso, auch wenn andere über Fehler berichten. Bei mir bis auf zwei problemlos funktionierende Login-Aufforderungen nie Probleme seit März.
Das einzige, was mich nur stört, ist, dass ich weder über die App, noch über die Internetseite (über Handy und iPad) ein Profilbild hochladen kann. Immer bricht er bei ca. 80% ab und sagt, ich solle es später noch einmal probieren. Funzt aber null.
Hat irgendwer eine Lösung dafür?
Anderen Browser probiert? Ging hier ohne Probleme.
-
Weil es sonst leider nicht weitergeht, Cupra sagt halt bei dem Fehler Display tauschen - da kann die Werkstatt halt nicht sagen machen wir nicht weil bringt eh nichts. Erst wenn das wirklich nichts bringt geht es halt weiter…
-
siehst du den Fehler jetzt wenigstens klarer?

😂 definitiv - immerhin habe ich mir einmal das Saubermachen des Displays gespart 😎😂
-
Display getauscht und wie erwartet der Fehler ist immer noch da 🙈
-
Ich weiß - aber die Werkstatt muss das Display tauschen laut Cupra bevor weitere Anfragen bearbeitet werden… 🙈
-
Bei mir wird morgen die Displayeinheit getauscht - mal sehen wie es danach weitergeht
-
Wenn es denn nur das leiser stellen wäre, bei mir wird die Musik immer auf maximal Lautstärke beim öffnen der Tür gestellt - und ja das ist extrem nervig - insbesondere wenn man in der Nacht heimkommt und alle Nachbarn weckt…
-
Ich habe das selbe Problem. Die Aussage meines Masters war, es werden die Sensoren bei dem Modelljahr 23 nicht mehr lackiert!
Ich hab Modelljahr 2023 und lackierte Sensoren.