Ui.
Das wußte ich auch noch nicht.
DIe Motorhaube, die ja eigentlich keine ist wenn der Motor hinten sitzt habe ich auch erst 3x offen gehabt. 1x zum gucken und 2x zum Wischwasser auffüllen.
Ui.
Das wußte ich auch noch nicht.
DIe Motorhaube, die ja eigentlich keine ist wenn der Motor hinten sitzt habe ich auch erst 3x offen gehabt. 1x zum gucken und 2x zum Wischwasser auffüllen.
Heckklappe wird auch angezeigt wenn sie geöffnet ist.
1300kg würde mir theoretisch reichen. Der Wohnwagen darf 1500kg wiegen, aber bei der Anhängelast zählt ja nur das tatsächliche beladene Gewicht. Nackt wiegt er gerade mal 1000Kg und soviel kann man da gar nicht zuladen.
Hyundai oder ähnliches ist bei mir kein Thema da die Karre wegen Firmenleasing nur aus dem VAG-Konzern stammen darf. Aber ich habe ja noch über 3 Jahre Zeit bis der nächste fällig ist...
Widgets ?
Unter Andoid sehe ich nur ein Widget und das zeigt den Akkustand, die Reichweite und die Minuten seit der Aktualisierung an.
Ups, jetzt doch noch das Zweite gesehen.
Aber das ist ja wirklich sinnfrei. Was bringt mir das wenn ich die Klimatisierung sehen kann ?!?
Ihr Armen.... Bei dann 35-40 kWh auf 100km im Anhängerbetrieb bei einer großen Last alle 150km runter und dann mit maximal 135 kW laden... Das wird ein Spaß
Der Weg ist das Ziel. Etwas mehr Reichweite wird wohl drin sein. Ich habe kein Problem nach 250km einen Ladestopp einzulegen.
Hauptsache er bekommt eine Anhängerkupplung und 1500kg Anhängelast.
Ich darf ja 100 fahren.
Damit ist man immer einen Tick schneller als LKW. Mit 80 wäre mir das zu langsam und zu gefährlich.
Am Besten man fährt Sonntags wenn so gut wie keine LKW`s unterwegs sind. Das macht alles noch viiiiel Entspannter.
Also mit Wohnwagen habe ich eigentlich auch keine Probleme.
Vielleicht liegt es ja daran das er nicht so langweilig aussieht.
Selbst wenn ich blinke um auf die mittlere Spur zu wechseln wird meistens gleich Platz für mich gemacht.