Ein Rangierwagenheber 2 Tonnen mit Hydraulik passt. Ich wechsele zwar nicht mehr die Reifen, aber ich habe ihn damit schon einmal hochgebockt um die hinteren Reifen zu demontieren und Schmutzfänger anzubauen. Der Heber hat mal 20€ gekostet und ist vollkommen ausreichend.
Beiträge von Frankie0815
-
-
Es fehlen beim Born aber die Sensoren.
Er merkt sich ja nicht einmal Parkvorgänge wie es in der neuesten VW-Software möglich ist.
-
Komisch.
Ich habe die gleiche Version und jetzt sind plötzlich auch wieder beide Widgets verfügbar.
Keine Ahnung was da los war. Ich habe es ja auch nur gemerkt weil das Widget auf der Startseite nicht mehr angezeigt wurde...
-
Habt ihr bei Android seit kurzem auch nur noch 1 Widget zur Auswahl ?
-
Ich arbeite in der Ladepause immer

-
Oder das Lenkrad wieder anfassen bis Anfahrtbereit angezeigt wird.
-
Dann ist es jetzt eh zu spät.
Solardach-Programm für E-Autos nach nur einem Tag wieder gestopptDie staatliche KfW-Bank hat das neue Förderprogramm für das Laden von Elektroautos mit Solarstrom nach nur einem einzigen Tag wieder gestoppt. Binnen Stunden…www.tagesschau.de -
Ja, man kann auch die Helligkeit, die Farbe und die Position einstellen. Aber halt nicht viel mehr...
-
Übrigens würde ich es toll finden wenn man die Anzeige im Kombiinstrument noch persönlicher gestalten könnte. Schade ist auch das das HUD keinerlei Einstellmöglichkeiten bezüglich der Belegung bietet.
-
Du musst nur aufpassen das du vorher in den Einstellungen nicht ausversehen den OK-Button mit der Schleudersitzfunktion belegst...