Beiträge von Frankie0815
-
-
-
-
Da gewöhnt man sich auch dran. Fahrt mal ein paar Hundert Kilometer mit Wohnwagen auf der Autobahn....
-
Normalerweise soll der Wagen die Spur mittig halten und nicht nur gegenlenken wenn man einer Linie zu Nahe kommt.
-
Da wird man sich dran gewöhnen. Obwohl ich nicht weiß was es für einen Sinn macht die Autos zu drosseln. Soll doch jeder 200 fahren wenn er will...
-
160 km muss er aber schaffen...
-
Bei 36kw Verbrauch müsste ich mir ein Notstromaggregat in den Kofferraum legen...
-
Alles anzeigen
Das wird bei mir nicht viel bringen, da ich hinsichtlich Dienstfahrzeug endlich wieder zurück in den VW-Konzern wechsle.
Beim aktuellen Fahrzeug bin ich mangels brauchbarer Alternativen leider einmalig "abtrünnig" geworden.
Daher werde ich den Born dann irgendwann mal (bestenfalls just in time) beim VW-Händler abholen und den jetzigen beim anderen Händler abstellen.
Aber weißt Du noch, wie lange es bei Dir von Bestellung bis zur Auftragsbestätigung gedauert hat?
Bin gespannt, was dann darin hinsichtlich des Pilot-Packs stehen wird...
Bei mir ist soweit ich weiß noch nix bestellt. Meine Konfiguration wurde an die Leasing geschickt. Das Angebot hat unser Fuhrparkmanager bekommen und dann wurde das L-Paket gestrichen. Daher habe ich noch einmal neu konfiguriert und wir warten auf das zweite Angebot. Ich kann ja mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist und ob da irgendwo eine Lieferterminprognose drin steht.
-
Zur Zeit ist das mit der Lieferzeit wohl schwer abzuschätzen. Ich weiß auch nicht wie die Leasinggesellschaften das vorausberechnen wollen. Meiner soll ja zum 1.8. kommen. Die planen das wohl eher so ein dass er später kommt. Leasing etwas verlängern ist einfacher als wenn plötzlich zwei Fahrzeuge auf dem Hof stehen...