Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein KW28er wurde jetzt endlich gebaut! Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lange.


    Anbei auch nochmal eine Übersicht der CUPRA Mails an mich.

  • Na dann bin ich mal optimistisch ^^
    Meine letzte Mail "Charge with Joy" kam am 31.7., also zwei Tage nach deiner Mail

  • Warum bekommen hier manche Mails über den Bestellvorgang? Habt ihr euch über den Newsletter angemeldet oder bei der Bestellung ne Emailadresse angegeben?

    Ich habe nirgends eine Email hinterlegt, ergo bekomme ich leider auch keine Mails :rolleyes:

  • PriBorn Keine Sorge machen über die E-Mails. Viele hier haben keine E-Mails belkommen von Cupra und fahren schon mit Born's seit Wochen/Monaten.


    Auch wenn due dein E-Mail zum Handler/Cupra gibt's bedeutet das nicht das du über alles informiert werdest. Kommunikation und Cupra sind leider 2 komplett verschiedene Themen...

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Hallo Zusammen,


    ich reihe mich hier mal ein. Vielleicht lest ihr noch Informationen für euch da raus.

    Letzte Info (vor den Werksferien) war: Start Karosseriebau.

    Born 77 kW Aurora Blue, „TYPHOON Black/Copper mit Ganzjahresreifen, Cargo Pack, Charge 32A, Wärmepumpe, Pilot M+, Privacy Glass, Tech M, Below Zero Pack

    Bestellt beim Händler 01.04.2022 mit ULT 02/2023

    Bestellt laut MyCupra 25.04.2022

    Start Karosseriebau (laut Master) 21.07.2022

    Fertig 23.08.2022

  • Mal ne Frage....

    Wie lange hat es bei euch gedauert von Fertigstellung bis Lieferung zum Händler zur Abholung!?

    Habe am 10. Juli die Mail.... Die letzten Meter. bekommen und habe bis zum 26. gewartet bis ich beim Händler angerufen habe um zu wissen wann er denn kommt. Mein Freundlicher ist sehr nett und er sagte mir sobald er da ist ruft er mich an. Jetzt haben wir den 18 August und ich bin immer noch nicht weiter X/. Ist ja doch schon ne ganz schön lange Lieferzeit!?

    Würde mich interessieren auf wie lange ich mich bezüglich Spedition/Lieferung einstellen muß/kann

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • So, eigentlich hätte meine Zeit im Wartesaal Morgen zu Ende gehen sollen, leider ist aber ein Teil der Akkuheizung ab Werk defekt.

    Deshalb gibts Morgen nur einen Leihwagen und das Warten geht weiter :D

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Mal ne Frage....

    Wie lange hat es bei euch gedauert von Fertigstellung bis Lieferung zum Händler zur Abholung!?

    Fertigstellung +4Tage Ankunft Händler + 12Tage Zulassung. Abholung wegen Urlaub ab Ankunft Händler 3 Wochen später.

    12 Tage bis Zulassung nur weil Seat 10 Tage zu blöd war meine Überweisung auf dem Konto zu finden.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Mein KW28er wurde jetzt endlich gebaut! Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lange.


    Anbei auch nochmal eine Übersicht der CUPRA Mails an mich.

    Wo siehst du das? Ist das eine App?

    CUPRA BORN150 KW, Aurora blue

    20" LEICHTMETALLRÄDER "BLIZZARD BLACK/COPPER"

    mit 19" Winterreifen

    Skyline Roof, Privacy Glass

    Pilot M, Tech M

    Bestellt: 25. März 2022

    Lieferung Autohaus: 28.10.22

    Übergabe: 28.11.22

  • Hallo Zusammen,


    ich reihe mich hier mal ein. Vielleicht lest ihr noch Informationen für euch da raus.

    Letzte Info (vor den Werksferien) war: Start Karosseriebau.

    Unser Born wurde auch kurz vor den Werksferien am 22.07.22 an die Produktion übergeben und wartet auf den Karosseriebau. Gestern war zumindest noch nichts geschehen. Jetzt wäre ich sehr interessiert, ob der Karosseriebau bei dir schon gestartet ist. :D