Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die Bestellung und die Leasing-Bestätigung (die bei mir nach 4 Wochen per Post kam)


    Bestellung: https://www.bafa.de/SharedDocs…stellung.html?nn=13683754

    Leasing-Bestätigung: https://www.bafa.de/SharedDocs…_blob=publicationFile&v=2

    FALSCH‼️ Die Leasingbestellung und Leasingbestätigung die du beim Händler unterschreiben musst. Ich empfehle mal auf der Bafa Webseite unter Musterunterlagen zu schauen

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Die Bestellung und die Leasing-Bestätigung (die bei mir nach 4 Wochen per Post kam)


    Bestellung: https://www.bafa.de/SharedDocs…stellung.html?nn=13683754

    Leasing-Bestätigung: https://www.bafa.de/SharedDocs…_blob=publicationFile&v=2

    Vielen Dank.

    Aber dachte dass zur Beantragung bei der BaFa auch ein Dokument vorgelegt werden muss, welches den Händleranteil und die jeweiligen Preise der gewählten Sonderausstattungen ausweist ?

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Das Tracking ist sowieso ziemlich nutzlos. Meiner ist heute verschwunden, jetzt möchte das System eine neue Trackingnummer haben.

    Davon abgesehen hat es jetzt ca. einen Monat gar nicht funktioniert.


    Wie das mit Leasing funktioniert weiß ich nicht, aber als Käufer habe ich 4 Tage nach Unterschrift direkt von SEAT eine Auftragsbestätigung bekommen, mit den Paketen, den Preisen und der Kommissionsnummer drauf.

  • FALSCH‼️ Die Leasingbestellung und Leasingbestätigung die du beim Händler unterschreiben musst. Ich empfehle mal auf der Bafa Webseite unter Musterunterlagen zu schauen

    Ähm, ich habe doch die Musterunterlagen der Bafa-Website verlinkt. Da steht doch genau drauf wie die heißen. Und nein, die Leasingbestätigung kam bei mir immer noch per Post. Kann's ja nunmal nicht ändern. Die Leasing-Freigabe gab's direkt beim Händler.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Vielen Dank.

    Aber dachte dass zur Beantragung bei der BaFa auch ein Dokument vorgelegt werden muss, welches den Händleranteil und die jeweiligen Preise der gewählten Sonderausstattungen ausweist ?

    Wenn das hochlädst hast du verloren😃


    Gemeint ist die Bestätigung die du beim Händler bekommst und unterschreibst

  • Aber dachte dass zur Beantragung bei der BaFa auch ein Dokument vorgelegt werden muss, welches den Händleranteil und die jeweiligen Preise der gewählten Sonderausstattungen ausweist ?

    Normalerweise ja. Für VW/SEAT/AUDI/SKODA gibt es ein vereinfachtes Antragsverfahren.


    Zitat

    Volkswagen-, Audi-, SEAT- und Škoda-Leasing

    Im Fall der Volkswagen Leasing wurde der Umfang der einzureichenden Unterlagen reduziert. Ab sofort werden lediglich Ihre Leasingbestellung und Leasingbestätigung benötigt. Da bei der Antragstellung mit Leasing grundsätzlich drei Dokumente hochzuladen sind, laden Sie bitte eines der Dokumente zweimal hoch.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Tracking geht wieder und was steht da?

    Dein Cupra wurde gebaut!!! :) :P :S

    Bestellt am 16.05.2022

    AB am 18.05.2022

    Eingeplant für die 36. kw

    unverbindlicher Liefertermin 15.01.2023




    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Privacy Glass, Wärmepumpe, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack

  • Tracking geht wieder und was steht da?

    Dein Cupra wurde gebaut!!! :) :P :S

    Bei mir leider nicht. Dafür habe ich statt der bisherigen Fehlermeldung "Sry, leider ist etwas schief gelaufen" jetzt folgendes:


    Screenshot_20220826-202513.png


    :/

    Cupra Born 77kWh / Quasar Grey / 19" TYPHOON Black/Copper / Below Zero / Wärmepumpe / Pilot M+ / Tech L / AR Head-up-Display / Cargo Pack

    Bestellt 05.04.2022 als Geschäftsleasing --> gebaut 30.08.2022