Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das liegt einfach daran, dass man sich dann auch für den eigenen XL-Born Hoffnung macht dass sich da auch mal was tut :)


    Und ich glaube auch nicht, dass jemand hier sauer auf die M-Besteller ist, sondern wenn dann sauer auf Cupra darüber dass die Kommunikation zu wünschen übrig lässt. Das kommt vielleicht manchmal falsch rüber...

    Man darf gespannt sein wie sich das Gemeinschaftsgefühl in diesem Forum entwickelt, sobald auch bei den Bestellung mit XL Normalität einkehrt.





    Zum Thema Wartesaal:

    Vor ein Paar Tagen hatte jemand mit dem meinigen ähnlichem Bestelldatum vermutet, dass wie seiner auch mein Born in dieser Woche produziert wird. Heutige Nachfrage ergab keine Änderung des Status für meinen: An die Produktion übergeben. Wie schon seit Wochen, also null Fortschritt noch immer. Mein Auftrag scheint also im Werk verschollen und ich geh bald nicht mehr davon aus, das Auto heuer noch zu bekommen.

    150 kW / 58 kWh, Aurora blue mit Privacy,

    Tech M, Pilot M+, 19" black/copper Ganzj.

    Bestellbestätigung 05. 06. 22 ....... an Prod. übergeben 21. 07. 22 ........

  • Ereignet sich eine Kleinigkeit bei einem XL-Kollegen ist die Freude groß,

    Das liegt ganz einfach daran das wir bis vor kurzen nicht wussten ob unsere Autos überhaupt gebaut werden oder ggf. vielleicht sogar storniert werden. Bis heute weiß keiner von uns was das Problem bei XL ist.

    Die Spekulationen reichen von. Hier wird eh viel zu viel spekuliert.

    Kabelbäume für XL

    Kameras

    Steuergeräte

    Softwareproblem mit Travellassist

    Kapazitive Lenkräder

    .

    .

    .

    Viele Grüße

    Guido


  • Kommt doch bitte mal von diesem leidigen Off-Topic wieder weg. Immer wenn man denkt, das war's jetzt, fängt wieder einer damit an :rolleyes:

  • Guten Tag,


    Also zur Zeit sieht es ja nun so aus das sich ja nun die M und M+ gegen die L & XL Besteller.

    Die Born‘s wurden ja schon im Jahre 2021 oder bis 01/2022 bestellt und warten immer noch.

    Da ist es ja nun klar das die schon so lange warten frust und schlecht Laune haben. Das ist ganz normal.

    Also liebe M und M+ bitte freut euch mit uns das wir auch mal dran sind!!!


    Danke


  • Also liebe M und M+ bitte freut euch mit uns das wir auch mal dran sind!!!


    Danke

    Ich freue mich zu gegebener Zeit mit jedem, dessen Auto gebaut wird.

    "Zur Produktion eingeplant" bedeutet erstmal noch nichts und "an die Produktion übergeben" sagt leider auch nicht, dass man in wenigen Wochen sein Auto abholen kann. Von dem her bin ich mit Gratulationen bis auf weiteres zurückhaltend.

    150 kW / 58 kWh, Aurora blue mit Privacy,

    Tech M, Pilot M+, 19" black/copper Ganzj.

    Bestellbestätigung 05. 06. 22 ....... an Prod. übergeben 21. 07. 22 ........

  • Ich freue mich zu gegebener Zeit mit jedem, dessen Auto gebaut wird.

    "Zur Produktion eingeplant" bedeutet erstmal noch nichts und "an die Produktion übergeben" sagt leider auch nicht, dass man in wenigen Wochen sein Auto abholen kann. Von dem her bin ich mit Gratulationen bis auf weiteres zurückhaltend.

    Was willst du jetzt mit deiner Gratulation?

    Es ist ja schön das ihr alle eure früher bekommt also……


  • Was er mit seiner Gratulation will, hat er doch verständlich ausgedrückt.

    Manch einer scheint derart frustriert zu sein, dass er andere nur noch falsch verstehen will.

    Von den nervigen Rechtschreibfehlern will ich gar nicht erst anfangen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von M Power ()

  • Was willst du jetzt mit deiner Gratulation?

    Es ist ja schön das ihr alle eure früher bekommt also……

    Was soll diese aggressive Reaktion gepaart mit Missgunst für Leute, deren Auto früher fertig ist?

    Lies mal den unteren Teil meinens Beitrags RE: Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 2023 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung , dann wird dir vielleicht klar, dass ich mich mit meinem Bestellfortschritt in keiner zu beneidenden Lage befinde und du dir deine Gehässigkeit sparen kannst.

    150 kW / 58 kWh, Aurora blue mit Privacy,

    Tech M, Pilot M+, 19" black/copper Ganzj.

    Bestellbestätigung 05. 06. 22 ....... an Prod. übergeben 21. 07. 22 ........

  • Ich glaube holger971 meint das als Ulk ;)

    Richtig Mr. X. Leider ist eine Werksabholung in Zwickau nicht möglich. Hier ist nur die "Geburtsstätte" von unserem Born. Abholung entweder in Wolfsburg oder beim Händler.

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Zum Thema Wartesaal:

    Vor ein Paar Tagen hatte jemand mit dem meinigen ähnlichem Bestelldatum vermutet, dass wie seiner auch mein Born in dieser Woche produziert wird. Heutige Nachfrage ergab keine Änderung des Status für meinen: An die Produktion übergeben. Wie schon seit Wochen, also null Fortschritt noch immer. Mein Auftrag scheint also im Werk verschollen und ich geh bald nicht mehr davon aus, das Auto heuer noch zu bekommen.


    Das war bestimmt ich.

    Bei mir hat sich bisher auch noch nichts verändert, aber noch ist die Woche ja nicht rum und vielleicht beginnt der Karosseriebau erst am Freitag oder halt erst nächste Woche.