Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Leute, vergesst das Tracking!

    Bei mir zeigt es immer noch "Dein Cupra ist bestellt", obwohl der längst auf dem Weg zum Händler ist ^^

    ... und bei anderen (wie bei mir) funktioniert das Tracking.

    Man kann aber festhalten, dass das System von Cupra soooooo überarbeitungsbedürftig ist (Service, Willkommensstrecke, Tracking usw.) und das ganze Anno 2022.

  • Leute, vergesst das Tracking!

    Bei mir zeigt es immer noch "Dein Cupra ist bestellt", obwohl der längst auf dem Weg zum Händler ist ^^

    Bei mir hat es ja angeblich recht gut geklappt mit dem Tracking, warum auch immer. Selbst die Mail kam ja am selben Tag und das 3 Tage nach offiziellen Fertigstellung. Mal schauen wann er beim Händler eintrudelt, ich werde nicht weiter beim Händler anrufen, er hat gesagt das er sich meldet wenn der Born auf dem Hof steht.

  • Bist du dier sicher,das du die richtige Nummer benutzt hast :?:


    :D :D :D :D

    Das habe ich gerade noch so hinbekommen.


    So, gerade beim Händler gewesen und nachgefragt (dass mit der Rückrufbitte hatte nicht funktioniert :rolleyes: )


    Nachdem letzte Woche Mittwoch (07.09.) der Karosseriebau begonnen hat, steht er jetzt seit Dienstag (13.09.) auf Endmontage... Nächster Schritt ist ja dann die Endkontrolle, aber weis nicht ob das ein schlechtes Zeichen ist, wenn er seit 4 Tagen auf Endmontage steht... nicht dass noch irgend ein Teil fehlt.

    Das muss nichts bedeuten, denn anscheinend ist auch deren internes Tracking, über das die Händler den Status abfragen, nicht immer ganz zuverlässig. Jedenfalls war das bei unserer Bestellung der Fall, da war seit ZP 3 vom 08. 09. kein Fortschritt ersichtlich und gestern stellte sich dann heraus, dass das Auto bereits auf dem Transportweg ist.

  • Ich habe heute die 2. Mail der Willkommensstrecke erhalten

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Gibt es allgemeine Erfahrungen über die Zeit zwischen der Bestellung und dann der AB? (Vielleicht speziell aus der Schweiz - weiss nicht ob dies einen Unterschied macht)

    Cupra Born 58kwh 150Kw/204PS; Vapor Grey, 19“ Typhoon Black-Copper, Standard Sitze Schwarz, Pilot L, Tech M, Beats Audio System, Wärmepumpe, Below Zero Paket


    Bestellt am 27.08.2022

    Abholung am 20.12.2022

  • Ich habe heute die 2. Mail der Willkommensstrecke erhalten

    Bin gespannt, ob meine 2.mail auch heute kommt

  • Ich habe heute die…

    „Dein Cupra Born. Optimal aufladen ist schnell aufladen“

    bekommen.

    🤷

  • Ich habe heute die…

    „Dein Cupra Born. Optimal aufladen ist schnell aufladen“

    bekommen.

    🤷

    Dann solltest du jetzt auch in die Produktion eingeplant sein.

  • Ja bin für KW41 eingeplant

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Cupra muss sparen scheinbar,ich habe noch nie eine Mail von denen gekommen,außer Werbung 8o

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg