Es scheint ja wieder XL baubar zu sein,siehe der Liste.Von da her wäre es sinnvoll erst mal diese zu bauen,es war ja nur von Sep bis Jan bestellbar und so auf jeden Fall weit vor denen welche zur Zeit, meistens vom Band laufen.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Es scheint ja wieder XL baubar zu sein,siehe der Liste.Von da her wäre es sinnvoll erst mal diese zu bauen,es war ja nur von Sep bis Jan bestellbar und so auf jeden Fall weit vor denen welche zur Zeit, meistens vom Band laufen.
Das machen die doch, oder glaubst du das Werk bekommt jetzt 10 Wochen lang garantiert jede Woche 300 XL Steuergeräte? Die Lieferunsicherheit ist viel zu groß, um zwei Monate nur mit XL einzuplanen.
Nach und nach werden auch XLer gebaut und eingeplant.
-
Auf welchen Fakten beruhen deine Aussagen, dass Cupra einen Fehler im Prozess gemacht hat?
Wenn Fakten bekannt sind, von wem wurden diese Fakten verifiziert?
Cupra würfelt die Produktionseinplanung nicht aus, denn es kommen zig Faktoren hinzu, warum nicht immer nach Bestelleingang eingeplant werden kann.
Ich beziehe mich darauf, dass das Auto gebaut wird ohne die üblichen Mails der Willkommensstrecke, die wohl zum üblichen Prozess gehört. Auf die Einplanung habe ich mich nicht bezogen.
-
denke nicht das ein Born fest eingeplant wird wenn nicht alle Komponenten verfügbar sind und 300 XL werden auch nicht bestellt worden sein von Sep-Jan jede Woche,allso 60 sind hier in der Liste.Wieviel % werden das sein von allen bestellten Born mit XL?
-
Hmmm, Also meiner wurde ja auch letzte Woche gebaut und jetzt wartet er auf die Fertigstellung. Er war fix eingeplant für Woche 37.
-
denke nicht das ein Born fest eingeplant wird wenn nicht alle Komponenten verfügbar sind und 300 XL werden auch nicht bestellt worden sein von Sep-Jan jede Woche,allso 60 sind hier in der Liste.Wieviel % werden das sein von allen bestellten Born mit XL?
Sehe ich auch so , anhand der einplanungen, sieht man das XL Teile da sind.
-
Hmmm, Also meiner wurde ja auch letzte Woche gebaut und jetzt wartet er auf die Fertigstellung. Er war fix eingeplant für Woche 37.
Immerhin hast du schon Gewissheit, dass dein Auto fast fertig ist - bei mir wurde er stillschweigend die Produktionswoche von letzter Woche auf diese Woche geschoben und bisher ist der Karosseriebau noch nicht geschehen....
-
wird bestimmt 40 bei dir. da haben die gerade Grau im Angebot
-
In welcher Phase des Bestell- und Fertigungsablaufs habt ihr den die Rechnung (bei Barzahlung) bekommen und von wem ?
Mein Händler sagte mir, dass die Rechnung direkt von VW im letzten Fertigungsschritt kommt und das Geld auch direkt an VW geht.
-
es war ja nur von Sep bis Jan bestellbar
war der Meinung das es nur von Dez21-Jan22 bestellbar war vorher war es das L