Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ist so,aber man kommt trotzdem zum Tracking

    Hallo, kannst du auch verraten wie?

    Danke und liebe Grüße Senke

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Bin ich doch......

    Leider nur das hier.... 😔


    IMG_20221008_163733.jpg

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Hier mal ein paar Neuigkeiten von mir. Nachdem mein Born Ende August gebaut wurde ist er am Montag bei meinem Händler eingetroffen. Donnerstag wurde der Papierkram erledigt und nächsten Freitag kann ich ihn dann hoffentlich abholen.

    Der Transport innerhalb Deutschlands hat bei dir über 1 Monat gedauert? 8|

    Bei mir ist das eher umgekehrt, der Papierkram dauert länger als der Transport. :|

  • Bin ich doch......

    Leider nur das hier.... 😔

    momentan funkt es bei mir auch nicht :P

    besser währe aber,wenn Cupra mehr an Autos basteln würde X(

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Bin ich doch......

    Leider nur das hier....

    Seltsam :/ bei mir funktioniert es, wenn ich mich direkt über diese Seite anmelde.

    Cookies hast du ja wahrscheinlich bereits gelöscht.

  • Born57


    Unseren beiden laufen wohl parallel.

    Planwoche KW 40

    Seit 9.9 auf ZP 1


    Ich hoffe mal das Ende nächste Woche was anderes als ZP 1 kommt.

    Viele Grüße

    Guido


  • Wann warst du eingeplant und welche Ausstattung?

    Zuletzt hieß es noch Anfang Oktober... Ich bin zwar in der IT tätig und halte mich noch für gestrig fit, aber mir war es noch nicht möglich herauszufinden wie ich hier am Smartphone eine Signatur einrichte....

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Seltsam :/ bei mir funktioniert es, wenn ich mich direkt über diese Seite anmelde.

    Cookies hast du ja wahrscheinlich bereits gelöscht.

    Ja. Cookies gelöscht.

    Ich probiere es ab und zu mal wieder. Aber lieben Dank.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Oben rechts Benutzer Menu. Bei Einstellung Pfeil nach rechts, dann Signatur

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022