Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Super, dann hat's ja bei dir jetzt doch geklappt! :thumbup:

    Hoffe, dass er bei mir auch bald auf gebaut steht.

    Du hattest aber vorher auch nichts gehört, oder? Also nur die Info mit der Einplanung KW39 und dann war er auf einmal gebaut...

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Ich hab vorhin mal eine Anfrage an Cupra gestellt, warum das Tracking nicht mehr erreichbar ist.

    Hier die Antwort von Cupra:


    Zitat

    Sie erkundigen sich nach dem Tracking Ihres neuen CUPRA Born.


    Der MyCUPRA Bereich und die darin bestehende Funktion den Bestellstatus zu verfolgen, ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Wir arbeiten gerade daran, den Bereich technisch zu optimieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies noch etwas dauern kann. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.



    Bestelldatum: 09.12.21|ULT: 30.09.22 | SGW: 46KW

    Vapor Grey|TYPHOON Black/Copper|Dinamica|Wärmepumpe|AR Head-up|DCC|BeatsAudio|Pilot XL Pack

  • Bei mir trudelte eben auch nach 8 Tagen nach der letzten Mail die CHARGE. WITH Joy mail ein :love:

    Es wird wohl doch noch etwas dieses Jahr ...

    Die Mail hab ich heute auch bekommen :D ... bin gespannt wie lang es jetzt dauert.


    Habe in der Googletabelle mal die Willkommensstrecke aktualisiert

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Hallo zusammen,

    das sind ja viele erfreuliche Nachrichten hier!

    Mein Born ist letzte Woche beim Händler angekommen und ich warte nun auf die Anmeldung und Abwicklung unseres Fuhrparkmanagement. Hoffentlich bin ich dann nächste Woche auch Born-Fahrer 🙂

    77 kWh, Glacial White, Privacy Glass, Cupra Dinamica Pack Granite Grey, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M, BeatsAudio, Pilot M+, Protect Pack

    Bestellt: 07.03.2022 ULT: 10/22

    Eingeplant für KW 36

  • Herzlichen Glückwunsch das dein XLer gebaut wurde :)

    Irgendwie komisch das einige noch auf das Tracing zugreifen können und einige nicht mehr *sauer*

    Also bei mir ging das tracking nach Löschen der cookies oder im geheim modus. Dazu den link den ich in meinen Favoriten hatte.


    So aber jetzt kommst.


    Gerade mit dem Händler telefoniert


    Bei ihm im System zp 1 2.9.2022 Übergabe Produktion. Keine weiteren zp mit Datum


    Ich werde bekoppt

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • da kann man nur hoffen das es an der ständigen Fummelei von Cupra am Traking System liegt🥴

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg