Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • pasted-from-clipboard.png


    Ist euer Born auch nur noch Grau hinterlegt ? ;(

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Farbe: Glacial White

    Räder: 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Reifen 215/50 R19

    Interieur: CUPRA Sportschalensitze vorne, aus SEAQUAL® Garn, Black

    Sonderausstattungen: Privacy Glass, Below Zero Pack, Skyline Roof, Panoramaglasdach, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot M+ Pack



    Bestellt: 19.05.2022

    Auftragsbestätigung: 22.05.2022

    Angekündigter Liefertermin: 06.2023

    Schauglaswoche: KW40 / 22

    Produktion: KW39 - KW40

  • Mein Tracking geht auch seit gerade nicht mehr.


    Heute morgen ging es noch.

    pasted-from-clipboard.png


    Wie lange dauert es für gewöhnlich, wenn der Status auf "dein Master wird die Kontaktieren "umgesprungen ist?


    Ich denke, dass es die längste Zeit gedauert hat.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Farbe: Glacial White

    Räder: 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Reifen 215/50 R19

    Interieur: CUPRA Sportschalensitze vorne, aus SEAQUAL® Garn, Black

    Sonderausstattungen: Privacy Glass, Below Zero Pack, Skyline Roof, Panoramaglasdach, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot M+ Pack



    Bestellt: 19.05.2022

    Auftragsbestätigung: 22.05.2022

    Angekündigter Liefertermin: 06.2023

    Schauglaswoche: KW40 / 22

    Produktion: KW39 - KW40

  • Hab mal nachgefragt, was nun alles im Pilot L verbaut sein sollte. Der Händler meinte:

    pasted-from-clipboard.png

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Meine Garage ist auf einmal leer. :/


    Seitdem ich meine Trackingsnummer eingegeben habe, war mein Born immer zu sehen. Es besteht aber die Möglichkeit ein FIN einzugeben.


    Komisch :/

    231 PS, 58KWh, Glacial White, Dinamica Pack Aurora Blue, 19 Zoll Typhoon Winterreifen

    Heat Pump, Cargo Pack, Tech L, Pilot M+, Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100.000


    Bestellt 28.04. ULT 1/23; 2/23 (geschickt in Juli ohne Bestellungsänderung)

    SGW 39, Optimal Aufladen 04.09; Concierge 12.09; Connect App 26.09; Charge mit Joy 04.10; Es ist vollbracht 20.10; Die letzten Meter 05.11

    ZP8 12.10 :)

    Tracking gebaut seit 19.10

    Beim Händler eingetroffen am 04.11 :D

  • Macht doch bitte mal einen gesonderten Thread zum Teacking auf, wenn euch das Thema so wichtig ist :S

  • OK, jetzt geht es wieder, jetzt nur noch schnell liefern ;)

    Somit einer mehr aus KW39 der gebaut ist.

    Weiß dein Händler auch schon, dass er "gebaut" ist? :/

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Ich habs ihm mitgeteilt und er meint das das nicht sein kann. Es wäre noch nicht einmal angefangen... X/

    So langsam finde ich das nicht mehr lustig was VW/Cupra da treibt.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Macht doch bitte mal einen gesonderten Thread zum Teacking auf, wenn euch das Thema so wichtig ist :S

    Das gehört mit zum Thema Wartesaal. Das Thema "Wartesaal" ist recht weit gefasst. Wir warten ja und teilen unser Informationen. Wem das nicht schmeckt möge diese Posts überlesen.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Das ist scheinbar bei allen so, die gestern und heute auf "gebaut" gesprungen sind...

    Ich finde es auch sehr komisch, weil das vorher immer gepasst hat was die Leute hier erzählt haben. Da hatte der Händler immer die einzelnen ZP's gesehen und passend dazu gab's das Tracking und die Mails :/


    Bei @makoe85 scheint der Händler die Infos zu sehen, aber glaub der ist der Einzige hier ;)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt