Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Heute morgen geändertes Datum von „Wurde gebaut“ Status.

    Von 16.09. auf 04.10. geändert.

    Hoffe er ist nun zu 100% fertig

    Bestellt am 01.10.2021 mit Pilot L

    Auftragsbestätigung am 14.12.2021 mit Pilot XL

    30.06. umkonfiguriert auf M+

    16.09. Status : wurde gebaut

    05.10. : Datum von „Wurde gebaut“ hat sich auf 04.10. geändert

    06.10. : Dein Cupra Master wird dich kontaktieren

    10.10. : Auto beim Händler

    14.10. : Auto abgeholt


  • ist euer Born auch nur noch Grau hinterlegt ?

    ja, ist er. Seitdem er komplett weg war und die Trackingnummer angeblich falsch war.


    Dafür steht er mit Datum von gestern auf gebaut und wartet jetzt auf den Transport per Schiene ins Ruhgebiet

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • pasted-from-clipboard.png


    Ist euer Born auch nur noch Grau hinterlegt ? ;(

    Das hat keine Bedeutung, war bei mir auch bestimmt zehnmal seit Bestellung, während Produktion und Transport sowie vor einer Woche, als das Auto bereits beim Händler stand :S

  • Gemäss Aussage des Händlers wo ich Samstag da war und nochmals Probe gefahren bin werden jetzige Bestellungen erst gegen Q1 gebaut.

    Auslieferung bis Juni / Juli 2023.

    Hat jemand ähnliche Infos?

    Moin.
    Ich habe ihn zwar über ein Großkunden-Kontingent (In Verbindung mit der Firma) bestellt, aber bei Bestellung vom 24.09.22 war die Aussage: Auslieferung mit Glück in 08/23..

    Aufgrund der Bestellung aus dem Kontingent heraus ist leider kein Tracking möglich. Ich übe mich also in Geduld und lasse mich überraschen...

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 Kwh, Vapor Grey, 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M Pack, Privacy Glass und Cargo Pack

    bestellt in DE: 27.09.2022, Termin zur Abholung: 28.12.2022 :love:

  • Bei mir wird seit heute auch mein Born grau dargestellt. Am Montag war das Tracking mal nicht verfügbar, evtl liegt es daran.

    Hoffentlich hat das nichts mit der Farbe zu tun. Bestellt ist Aurora Blue und nicht grau 🙄

    Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

    Aurora Blue

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    BeatsAudioTM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    kostenlose Wärmepumpe

    Übergabe am 28.01.


    😀 tolles Auto 😀

  • Laut Auskunft von meinem Autohaus ist mein XL Born gebaut und wartet seit 01.10. auf den Transport zum Autohaus.

    Bestellt 14.12.21

    Bestätigung Anfang Januar

    58 kWh/ Beats / Wärmepumpe/ DCC/ Cargo / Protect Pack / Dynamica Pack/ Pilot XL / Vapor Grey

    Aktuelle Status: eingeplant 37. KW