Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hoffentlich hält er sein Wort und informiert dich umgehend über Neuigkeiten.

    Bei uns hat das leider nicht geklappt, obwohl von der Cupra-Masterin versprochen wurde, dass sie bei Änderung des Status Bescheid gibt, passierte von alleine absolut nichts. Nicht ein einziges Mal :rolleyes: . Wir mussten jedes Mal bei Vermutung, es gäbe einen Fortschritt, anrufen und nachfragen, dabei kam jeweils heraus, dass sich sehr wohl was getan hatte, aber von der Verkäuferin keine Nachricht kam.

    Bis jetzt gab es ja eigentlich erst einen richtigen Meilenstein und das war bei Übergabe an die Produktion. Da hat mein Verkäufer auch direkt montags angerufen, nachdem unser Born samstags an die Produktion übergeben wurde :thumbup:

    Daher hoffe ich, dass er sich wirklich direkt meldet wenn er im System was sieht 8)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Steffi Ich hole meinen in St. Ingbert (Saarland) ab. Für den Fall, dass er tatsächlich irgendwann gebaut wird. Darf ich fragen, wo du deinen abholst?

    Meiner kommt nach Saarlouis 8)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • War bei mir ganz genau so. Das Datum hat sich dann 6 Tage später noch einmal aktualisiert. Siehe meine Signatur.


    Heute morgen ist die E-Mail "Ihr Cupra wurde gebaut" eingetroffen.:love:  :love:

    Davon gehe ich bei uns KW39er auch aus. Hab mich schon gewundert, dass noch keine Gebaut-Mail gekommen ist. Wahrscheinlich ist er dann einfach noch nicht fertig - auch wenn das Tracking das behauptet...


    Glückwunsch zu deiner Gebaut-Mail! 8o 8)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Meiner ist aus Trier von TIX.

    Da können wir ja wirklich mal ein Treffen machen mit unserern Borns ;) Sind ja scheinbar ein paar auf einem Haufen ^^

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • So nach einigen Wochen beruflich bedingter Sendepause.

    Obwohl mein Xler die Liste anführt gab es ein Update - SGW 46


    Es freut mich aber in den letzten 30 Seiten gelesen zu haben, dass die ersten XLer ausgeliefert sind! Somit ist das Auto kein Fabelwesen mehr und kann also tatsächlich gebaut werden.

    pasted-from-clipboard.png

    Coole Liste, ist die "einsehbar"?

    150Kw, 58kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Privacy Glass, Pilot L, Tech M, Heatpump, Below Zero, Headup

    Bestellt: 19.10.2021

    Eingeplant: KW43

  • Bis jetzt gab es ja eigentlich erst einen richtigen Meilenstein und das war bei Übergabe an die Produktion. Da hat mein Verkäufer auch direkt montags angerufen, nachdem unser Born samstags an die Produktion übergeben wurde :thumbup:

    Vielleicht lag es bei meinem daran, dass die Verkäuferin weder den Produktionsstart, noch die Fertigstellung oder die Ankunft des Autos beim Autohaus für einen Meilenstein gehalten hat :D .

    Mal schauen, ob wir in den nächsten Tagen ohne nachzufragen mitgeteilt bekommen, dass unser Born zugelassen wurde und abgeholt werden kann (ich glaub's ja kaum) ;)


    Gut, dass es bei dir besser läuft und dein Verkäufer von sich aus Informationen weitergibt :) :thumbup:

  • Ich habe von meinem Händler nur die Info erhalten das der Born zur Produktion in der KW39 vorgesehen ist.


    Auf meine bitte mir meine Trackingnummer zukommen zu lassen, hat er mir geantwortet, das ihm diese nicht vorliegt.

    Ich habe die Trackingnummer dann über meine Bestellbestätigung und einen Forenbeitrag selber zusammengebaut und meinem Händler mitgeteilt ...

    Hallo michaelapp, ich habe genau die gleiche Aussage von meinem Händler erhalten. Kannst du mir bitte sagen wie du die Trackingnummer anhand deiner Bestellbestätigung zusammengebaut hast? Danke

  • Kommisionsnummer+120+Bestelljahr

    z.B 12345671202022

    Aufpassen bei Bestelljahr falls du eine Fahrzeugbestellung vom Händler übernommen hast. Du kannst in 2022 bestellt haben aber das Fahrzeug durch den Händler schon 2021.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022