Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich habe deswegen auch nachgefragt. Die einzige Infoquelle ist der Händler oder ev. AMAG.

    Mein Händler hat mir versprochen, mich alle zwei Monate über den fortschritt zu informieren. Die erste Info ist pünktlich nach zwei Monaten eingetroffen und in 5 Tagen sind die nächsten zwei Monate wieder vorbei... Mal schauen, ob das weiterhin so klappt...

  • Na hoffentlich :)


    Weiss eigentlich jemand von den Schweizern hier, z.B. BorngirlCH, wie wir schweizer auf dem laufenden gehalten werden? Gibt es bei uns auch ein Tracking und/oder auch solche E-Mails von Cupra?

    Also das Tracking gibt es für die Schweiz nicht (weiss nicht ob es mal geplant ist).

    Mich hat einerseits der Verkäufer von AMAg Aarau auf dem Laufenden gehalten, anderseits war ich auch in Kontakt mit AMAG Import, die ja die Dispo machen. Beide immer sehr freundlich und immer Antworten bekommen. Zaubern konnten die natürlich auch nicht..

    Habe einfach auch so von Zeit zu Zeit mal nachgefragt.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Steht denn jetzt schon bei irgendjemand ein XLer auf dem heimischen Hof??

    Auch beim Händler. Ist von Pilot L auf XL geupgraded worden. Übergabe Anfang nächster Woche geplant. Habe am Freitag die Rechnung bezahlt.

    Born 150kW, 58 kWh, Aurora Blue, Wärmepumpe, 19“ Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Silver, Tech M, Pilot L, Panoramadach, HUD, Protect Pack, Dynamica Pack

    Bestellt 09.10.21

    AB 12.10.21

    Lt. Tracking gebaut am 28.09.2022

  • Email gerade erhalten. :) CHARGE. WITH JOY.


  • Auch beim Händler. Ist von Pilot L auf XL geupgraded worden. Übergabe Anfang nächster Woche geplant. Habe am Freitag die Rechnung bezahlt.

    Klingt ja super! Halt uns mal auf dem laufenden! Du hast ja mit WP bestellt, wurde sie Dir auf der Rechnung jetzt gutgeschrieben, bzw. hast Du jetzt eine geringere Rechnung wie bei der Bestellung ausgewiesen?

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Hat einer der im tracking gebaut Autos auch vom Händler die Info aus Nadin das sie auch wirklich gebaut sind. Habe immer noch nichts neues


    Lg

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • ich musste mir heute Morgen gleich mehrfach die Augen reiben als ich heute beim Tracking nachgeschaut habe was das Auto meiner Frau macht.

    Er ist doch tatsächlich nach über einem Jahr Wartezeit auf gebaut gesprungen.

    Bestellt am 05.10.2021 Cupra Born 150 kW (204 PS) 62 kWh, Aurora Blue Metallic, Innenfarbe Black/Grey


    PYA 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper",PR4 4 zusätzliche Winterräder mit 19", PW1 Below Zero Pack, PCA Charge 32A, PHP Heat pump, PZI Pilot L Pack,PCO Privacy Glass,

    PK8 Tech M Pack,PY5 Tool Kit


    LT: 04-2022

    gebaut am 17.10.2022 laut Tracking

    seit 25.10.2022 laut Master Auf Transportweg

  • Hat einer der im tracking gebaut Autos auch vom Händler die Info aus Nadin das sie auch wirklich gebaut sind. Habe immer noch nichts neues


    Lg

    Meiner ist seit dem 11.10. im Tracking auf gebaut und mein Master konnte mir am 10.10. die Auskunft geben, dass mein Born in ZP8 ist und somit auf den Transport wartete.

    Meiner war ebenfalls in KW39 eingeplant.

    Cupra Born (MJ2023) 150 kW, 58 kWh in Vapor Grey, mit Cargo Pack, Pilot M, Tech L und 19'' Ganzjahresreifen
    Bestellt am 08.07.2022, unverbindlicher Liefertermin: 11.2023


    11.10.2022 - Dein CUPRA wurde gebaut (Tracking)

    12.10.2022 - dein CUPRA wurde gebaut (E-Mail)

    14.10.2022 - Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren (Tracking)

    14.10.2022 - Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe (E-Mail)

    19.10.2022 - Born steht beim Händler

    28.10.2022 - Born abgeholt

  • Hat einer der im tracking gebaut Autos auch vom Händler die Info aus Nadin das sie auch wirklich gebaut sind. Habe immer noch nichts neues


    Lg

    Leider gibt's bei mir auch nix Neues :rolleyes:

    Außder dass im Tracking bei Gebaut kein Datum mehr dabei steht. Gestern war es noch der 11.10.22 ?(

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt